Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.09.2009, 11:22 Uhr

dann stellt sich mir die frage...

Ja meine Güte.....dann ist er ihr eben NICHT sympathisch gewesen! Und dann hat sie Euren Freunden dies eben erzählt. Wie alt seid ihr eigentlich und worum geht es?

Meine Mutter war auch nicht "einverstanden" mit meinem Mann ("willst Du nicht lieber weitersuchen, ob Du noch etwas BESSERRES findest....?"). Mein Vater hat seit 30 Jahren keine oder die Meinung meiner Mutter!
Was meine Freunde betrifft, so bekam ich am Anfang auch sonderbare Mitteilungen: "Mag er uns nicht oder redet er immer so wenig?"
Von Arroganz bis Shüchternheit wurde alles vermutet.
An MEINEN Gefühlen und meiner Überzeugung hat das aber nichts geändert. Ich habs lediglich zur Kenntnis genommen.
Mittlerweile haben sich alle arrangiert. Sowohl meine Mutter als auch meine (inzwischen unsere) Freunde.
Er ist mein Mann, fertig!

Bedeutung hat in erster Linie Dein Gefühl, Deine Überzeugung!
Wenn Du zweifelst, dann mach nicht Deine Freunde dafür verantwortlich.
Und wenn Du nicht zweifelst, dann hab Vertrauen in Deine Freunde. Sie werden sich schon annähern.....
Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.