Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StePauHen am 26.12.2015, 15:46 Uhr

Danke

Ich lasse meine Schwiegermutter natürlich nicht alles machen wie sie möchte. Das war am Tag nach der Pullerparty. Wir hatten einen Raum gemietet und waren beim aufräumen. Irgendwann kam sie und meinte die bräuchten eine Jacke. Ich hab ihr dann gesagt, dass es draußen zu warm ist und sie keine brauchen. Sie ist dann zu den beiden und ich habe weiter aufgeräumt. Irgendwann kam meine Nichte und meinte Henning weint. Ich bin dann raus und da standen sie dann in der Sonne und schön in einer Decke eingewickelt. Meiner Schwiegermutter tat es dann auch leid als sie die beiden sah.

Und ich mag es auch lieber mit Emotionen als ohne. So weiß man wenigstens woran man ist. Bei jemandem der nur da steht und sich nicht rührt...
Er ist übrigens wieder da. Und wir haben tatsächlich etwas reden können. Damit kommt er aber nicht einfach so davon. Am Montag geht's zum Arzt und der gibt uns hoffentlich eine Überweisung für eine Paartherapie. Vielleicht ist ja noch was zu retten... Er macht auch mit hat er gesagt.
Nochmals danke für eure Offenheit und Ehrlichkeit. Ich wünsche euch noch einen schönen 2ten Weihnachtstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.