Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StePauHen am 25.12.2015, 9:37 Uhr

Danke

Mit seiner Mutter komme ich zwar gut aus, aber sie ist trotzdem ein Drachen. Sie wäre mir keine große Hilfe, weil sie im Bezug auf die Kleinen alles machen würde wie sie es für richtig hält. Im Sommer hat sie ihnen bei 30 Grad eine Jacke angezogen, sie in den Kinderwagen gelegt und zugedeckt in die Sonne gestellt... :-(
Mein Sohn war komplett nass geschwitzt. Ich mag das hier gar nicht schreiben. Dann waren da noch paar andere Sachen, die man hier auch nicht reinschreiben sollte...

Mit dem anschreien habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt. Wir hatten einen sehr strengen Stiefvater und wenn ihm mal was nicht gepasst hat wurde er auch mal laut. Ein richtiger Stinkstiefel konnte er sein. Hat auf 4 kleine Kinder aufpassen müssen, wovon 3 nicht die Leiblichen waren. :-D
Heute verstehen wir uns übrigens super und er ist ein richtig lieber Opa geworden. Und in Freundeskreisen gibt es auch Freundinnen, bei denen der Freund/ Mann mal laut wird (ich rede nicht von häuslicher Gewalt). Ich rede von Krach, Streit, Zank. Meiner ist aber die Ruhe in Person. Das meine ich damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.