Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.12.2015, 0:01 Uhr

Danke

Na, die Mutter ist ja auch herrlich. Ich würde meinen Söhnen in den Hintern treten würden sie ihre Frau alleine mit Zwillingen lassen und sich bei mir einquartieren wollen.

Was Du an ihm liebst erschreckt mich etwas. Weil er Dich nicht anschreit ? Das ist krass.
Gute Laune kann er ja auch haben, Du bist ja nur am Limit, er nimmt sich fröhlich seine Auszeiten.

Ne, für eine Partnerschaft braucht es ( für mich ) Augenhöhe, Respekt und die Gewissheit dass mein Partner an meiner Seite steht wenn ich ihn brauche.
Und mich nicht fallen lässt wie eine heiße Kartoffel und sich bei Mama einquartiert.

Eure einzige Chance : Paarberatung ob es da überhaupt eine Basis gibt auf der man was aufbauen kann.
Unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse von Familienleben machen immer irgendeinen von beiden kaputt. Und ändern kann man nur etwas dauerhaft, wenn man das auch wirklich möchte. Da kann er sich noch so bemühen wollen, will er es nicht von Herzen und ernsthaft, Du wirst immer diejenige sein die entäuscht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.