Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 01.04.2017, 16:23 Uhr

Danke für die Rückmeldungen

Oh Gott, wie eklig. Siehst Du, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das mit dem Joghurt nicht so geschrieben. Du gehst verständlicherweise davon aus, dass man Deine Geschichte kennt, aber ich antworte nur auf die aktuellen Beiträge, habe meist keine Zeit zu "recherchieren".
Was Erwartungen angeht: Ich war bei meinem Vater auch immer angepaßt, egal wie sehr er mich niedergemacht hat. Vor kurzem hat er sich aber einen Klopper geleistet, der mir gezeigt hat, dass ich ihm offensichtlich nichts bedeute. Den Kontakt habe ich extrem eingeschränkt, gebe sehr wenig von mir preis, und halte die Konversation so oberflächlich wie möglich. Und ich gebe ihm keine Angriffsfläche mehr. Das tut mir gut.
Wenn Du keinen Kontaktabbruch willst, ist es vielleicht für Dich besser, Dich emotional zu trennen, so weit wie möglich. Aber ich denke trotz allem, dass eine Therapie für Dich hilfreich sein könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.