Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.03.2017, 16:19 Uhr

es geht mir wie gesagt nur drum, dass sie die Rüstung

erben nicht alleien anlegen muss.
Ich habe einen unglaublich tollen HP Psych in einer schwierigen lebensphase gehabt und er hat mich nicht "geheilt" oder etwas "für mich getan", aber ich war da einfach einzig und allein FÜR MICH.
es geht drum, mal keien rolle zue rfüällen, nicht Erwartungen zu erfüllen, nicht Rücksicht zu nehmen.
Es geht darum, sich wirklich um sich selbst zu kümmern.
Etwas das Leena nicht besonders gut beherrscht und ich auch nicht und jemadnen zu ahben, der ausschließlich dafür da ist, einem den Rücken zu stärken, auseinanderzupuzzlen, was gut und was schelcht ist, was man an sich fördern sollte und was man besser versucht zu lassen/zu ändern, das kann eben (auch mit nur sporadischen besuchen 1 x im Moant) sehr hilfreich sein. Um sich zu positionieren.
Um sich klar zu machen "was will ich ganz konkret, wie will ich es erreichen, welche Abstriche bin ich noch bereit zu machen, welche nie wieder.

Und dieses analysieren können sehr "brave" Töchter wie sie (und ich) nicht gut allein.
Wir erlauben uns das nämlich nicht.
Und da können "toughe" Töchter/Frauen wie du noch so oft sagen "du musst doch bloß", das nützt genau gar nichts.
Und wenn jemand uns das nicht nur erlaubt, sonders es von uns fordert, jemand, der es ausschließlich gut mit uns meint, der aber seien EIGENEN Vorstellungen zu einer guten Mutter/Tochter/Partner/Arbeitskollegen/Chef-Beziehung außen vor lässt, ist das extrem hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.