Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hurraeinszwei am 01.04.2017, 7:56 Uhr

Beziehung zu meiner Mutter - Handlungsunfähigkeit meinerseits

Der Leidensdruck ist wohl immer noch nicht groß genug, um etwas zu ändern. Es ist nur die Frage, ob man so ein Drama im Leben braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungsproblem(allerdings mit der Mutter)

Meine Mama hat im Ausland studiert, hat als Gynäkologin/Hebamme ca. 8 Jahre gearbeitet, blieb nach dem 3. Kind komplett zu Hause und 2 Jahre später, sie war 31, kamen wir nach Deutschland. Ihr Diplom wurde nicht anerkannt, wir wohnen hier ländlich, sie hytte damals noch keinen ...

von Erdbeere81 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Beziehung

Beziehungskiller Kind - oder ist es doch manchmal die Mutter?

Es heisst ja, ein Kind belastet die Beziehung der Eltern. Sicher ist das wahr. Nicht nur, dass in der getrauter Zweisamkeit plötzlich ein neuer Mensch "einbricht", bringt dieser kleiner Mensch enorm viel Stress mit sich. Schlafmangel, Gereiztheit, keine Zeit für einander etc. ...

von Fuchsina 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Beziehung

Meine mutter

Hallo! Ich bin hier eigentlich eher stille mitleserin, aber ich habe ein Problem das mich zunehmend belastet und würde gerne mal wissen wie andere bzw außenstehende das sehen. Ich habe schon seit der Kindheit an das Problem das meine Mutter mir nicht richtig zuhört. Egal ...

von Majasmom 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Nächste Umfrage : Schnarchen = Beziehungskiller?

Hallo. Ich dachte immer, das Problem haben nur meine Großeltern/Eltern. Tja, mein Mann schnarcht leider auch zunehmend und nachdem ich eine ganz schlechte Schläferin bin, macht mich das wahnsinnig. Ich wecke ihn dann natürlich, was er mit der Zeit nicht mehr ab ...

von PearlandMum 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Umfrage: TV im Schlafzimmer = Beziehungskiller

Huhu, Mein Mann hat heute mit seinem Bruder diskutiert ob ein tv-Gerät im Schlafzimmer ein beziehungskiller ist. Mein Mann und ich sind der Meinung nein, in der letzten Schwangerschaft war ein Gerät über und ich habe mir für die zeit des wochenbettes gewünscht das das Gerät ...

von sterntaler82 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung/ Streit

Hallo, bin nun 2 1/2 Jahre mit mein Partner zusammen. Haben ein gemeinsamen Sohn. Zur Zeit streiten wir öfters. Er wird dann ziemlich laut und gemein. Beleidigt mich. Ich ignorier das. Aber der letzte Streit macht mir Angst. Er sagte, wenn ich ihn weiter so provoziere ( ...

von Sonnenschein2015.! 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsstatus nach zweitem Kind

Guten Morgen an alle da draußen! Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so in der Beziehung lief, nachdem ihr euer zweites Kind bekommen habt. Unsere zweite Tochter ist jetzt 7 Monate alt, die Große ist 5 Jahre alt. Und ich bin grad irgendwie etwas unglücklich, weil mir ...

von degou 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Kiffen zerstört Beziehung

Er tut es wieder. Heimlich hat er es getan. Seit 5 Wochen wiedeer. Rausbekommen habe ich es durch Zufall. Habe ihn nachts gesucht als ich zur Toi wollte und er nicht da war. Mache das Fenster auf und was rieche ich? Da kam raus: Seit 5 Wochen jeden Tag! Ich habe es ...

von MeineGüte 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

heimliche filmaufnahmen der mutter

Hallo hab mich grad hier angemeldet, da ich so verwirrt, sauer und keine ahnung was noch alles bin. Ich wollte gerade fotos von meinem handy auf den pc laden und hab dabei ein video gesehen, dass mir etwas komisch vorkam. Als ich es mir dann ganz sngesehen hatte war mir klar: ...

von kleinekatze 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Frag zur Beziehung

Hallo alle zusammen, ich hab eigentlich einen tollen Mann aber in letzter Zeit habe ich Angst um unsere Beziehung! Wir sind seid fast 14 Jahren zusammen und davon 8 verheiratet. Im Januar wurde dann unsere Familie komplett. Nach über 4 Jahren Kinderwunschbehandlung. Er war ...

von sunny2382 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.