Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 05.11.2009, 15:40 Uhr

Brauche mal Dringend euren Rat...*lang*

Hallo zusammen...

Brauche mal Dringend euren Rat...Habe leider niemanden mit dem ich dadrüber reden kann und mich versteht....

Es ist wirklich eine lange schwierige Sache....Ich lebe seit über 2 Jahren mit meinem jetzigen Partner und dessen 19 jährigen Sohn zusammen und meinen 2 Kindern ( 6 und 4 Jahre ) Meine Tochter 6 ist nicht von meinem geschiedenen Mann von dem ich 2006 geschieden wurde.....Von meinem Ex Mann ist unser gemeinsamer Sohn jetzt 4 Jahre.

2006-2007 musste ich aufgrund meiner Kaufsucht in eine stationäre Therapie genau 1 Jahr lang....In dieser Zeit ist mein Sohn zu meinem Ex Mann gezogen und mein Lebensgefährte hat auf meine Tochter aufgepasst.
Ich habe die Kinder regelmäßig gesehen...

Nach meiner Entlassung habe ich nun über 2 Jahre darum gekämpt das mein Sohn auch wieder zu uns kommt und am 28 August diesen Jahres ist er dann wieder zu uns gezogen....
In der ganzen Zeit gab es immer wieder Konflikte zwischen mir und meinem Ex Mann und wir haben seitdem auch eine Familienhilfe die uns unterstützt, allerdings klappt die Absprache zur Zeit super mit meinem Ex Mann und wir können endlich normal miteinander dinge absprechen etc....

Vor ein paar Tagen sagte mein Ex Mann er müsste mal mit mir reden "Allein" und heute morgen haben wir uns bei ihm zuhause ohne Kinder getroffen.....Es hat eine ganze zeit lang gedauert bis er mit der Sprache rausgerückt ist.....Dann kam plötzlich von ihm das er gern einen Neuanfang mit uns möchte....Ich war total hin und hergerissen und wir haben uns geküsst.....Allerdings habe ich ihm auch gesagt wie er sich das vorstellt....Alle meine Freunde, meine Eltern hassen ihn durch die Vorgeschichten was so gewesen ist von seiner Seite als unser Sohn noch bei ihm gelebt hat....Er hat eine große Familie ( Eltern, Geschwister und deren Familie ) die mich nicht leiden können aufgrund meiner damaligen Kaufsucht habe ich alle belogen und wollte damals nie Hilfe annehmen....

Jetzt sitze ich hier zuhause und muss darüber nachdenken....ich weiß nicht was ich tun soll?????????? Auf einer Seite wäre es schön alle wieder zusammen, aber wie soll das gehen....

Die Beziehung mit meinem jetzigen Partner ist auch nicht gerade so dolle....Ich glaube ich Lebe auch nur mit ihm zusammen wegen meiner Tochter damals ( sie liebt ihn ) und ich habe Angst alleine zu sein....

Vielen Dank schonmal für euer Nachrichten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.