Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebermalso am 12.06.2009, 21:40 Uhr

brauche DRINGEND Meinungen! Auch MÄNNER bitte!*lang*

Hallo,

habe mir schon Rat auf anderen Seiten geholt.Wollte aber hier auch noch Meinungen haben.
Hier mein Problem:


ich habe folgendes Problem und versuche es so kurz wie möglich zu halten.
Seit 12 Jahren zusammen und akute Beziehungsprobleme.
Er ist nicht in der Lage zu streiten und Konflikte zu lösen.Er zieht sich zurück,redet garnicht und versucht mich als Doofe hinzustellen.

Folgendes Poblem.
Ich habe ihm grenzenlos vertraut bis letztes Jahr. An seinem PC habe ich durch ZUFALL endeckt das er sich bei einer Kontaktseite angemeldet hat. Gesuch für: Diskrete Beziehung,ONS und anonyme Sexkontakte.
Er hat sich sogar die Mühe gemacht sein bestes Stück zu beurteilen. Sein eingetragendes Motto: Mal sehen was sich so ergibt, bin neugierig!

Ich ihn natürlich drauf angesprochen,er stritt alles ab.Da will ihn jemand verarschen,das ist ein schlechter Scherz.BLA BLA BLA!

Ich ihm das geglaubt,war aber trotzdem etwas misstrauisch.

2 Monate später wieder das gleiche. Diesmal neu Regestriert,externes E-Mail Postfach angelegt. Ich ihn wieder drauf angesprochen. Er gab es zu! Er wollte nur mal schauen......war neugierig. Das erste mal log er mich an,weil es ihm peinlich war.

Es kam natürlich zum Streit.Wbei er mir sagte das ich im zu dick sei. Klar habe ich zugenommen,er aber auch. Nach 2 SS ist der Körper eben nicht mehr so wie vorher und ich selber(und das weiß er) habe sowieso extreme Probleme damit und fühle mich nicht wohl. Um genau zu sagen haben ich 000000 Selbstbewusstsein. Und dann sagt er sowas zu mir!
Er sagte hinterher das er das nicht hätte sagen dürfen und das er das nur wegen dem Streit gesagt hat,weil er wusste das er mich damit verletzt.

Es hat lange gedauert bis ich mich ihm gegenüber wieder öffnen konnte,vom Sexleben her ganz zu schweigen.

Nun war ich verreist. Alles schien gut. Keinerlei Anzeichen einer Krise. Ic bekam Mail das er mich und die Kinder vermisst,sich auf uns freut.
Nebenbei plant er mit mir ein 3tes Kind!!!!!Das nur mal so nebenbei erwähnt.

Gestern Nachmittag ich am PC,suchte nach etwas im Inet,fand ne interessante Seite,wollte sie später wiederfinden um sie abzuspeichern für eine Freundin. Suchte und suchte,fand sie aber nicht wieder.

Da ging ich in die gespeicherte Chronikliste. Und da traf mich der Schlag.
Als ich weg war suchte er die eine Nacht per Google nach:
- Sex Bildern
- Sex Videos
- Seitensprung Kontaktanzeigen
- Seitensprung OHNE REGISTRIERUNG!!!!

Danach besuchte er diverse Kontaktbörsen im Intenet. Die gespeicherten suchen zeigten Kontaktperson in der Nähe unseres Wohnortes an.

Ich war soooooo sauer. Immerhin hatte er sich die Mühe gemacht alles zu löschen, bis auf die Chronikliste. Und er suchte gezielt nach Seitensprüngen OHNE REGISTRIERUNG ,also so das ich nicht wieder etwas herausbekommen kann.

Ich finde das sowas von dreist und unverschämt!
Ob er irgentwen Kontaktiert hat oder sich wo angemeldet hat,konnte ich nicht sehen,da er ja alles andere gelöscht hat.

Ich habe ihm am abend darauf angesprochen. Er sagte nur das er betrunken von einer Feier kam und er nicht weiß warum er das gemacht hat. Er hatte morgens auch ein schlechtes Gewissen und das es dumm,idiotisch und blöd von ihm war.

Ich wollte es nicht dabei belassen und wissen was ihm fehlt oder was ihm stört. Er sagte wie immer nichts,setzte sich dreist an seinen PC und aß etwas.

Ich war soooooo wütend,das ich nachher eine Wasserflasche quer durchs zimmer gepfeffert habe. Er ignorierte mich total.

Ich wollte ja mit ihm reden. denn wennn ihm etwas fehlt in unserer Beziehung oder Sexleben dann muss er mir das sagen,sonst kann man ja nichs ändern...?????

Er sei zufrieden so wie es sei und es würde ihm auch nichts fehlen. Er wüßte nicht warum er es macht.

Ich sagte ihm das er alles kaputt macht, und 12 Jahre gemeinsame Zeit gerade zerstört. Daraufhin meinte er für ihn sei alles ok und nichts kaputt.
Daraufhin sagte ich ihm deutlich das er MICH kaputt macht mit seinem Verhalten. Darauf folgte nichts mehr.

Er könne sagen was er wolle ,ich würde ihm ja eh nicht glauben. JA,ist das ein Wunder?

Ich weiß

- das ich ihm nicht mehr gefalle
- das er heimlichkeiten vor mir hat
- das ihm etwas fehlt
- er mich belügt

Und da soll ich seinen Aussagen Vertrauen?
Ich habe ihm gestern mehrmals die Chance gegeben mit mir zu reden und ihm auch gesagt das wenn er diese Chance nicht nutzt das ich ihm dann auch nichts mehr zu sagen habe...........

Er nutze es nicht. So schlief ich im Wohnzimmer!

Nun ist er arbeiten und ich bin gespannt was passiert wenn er nach Hause kommt. Ic werde nicht auf ihn zugehen. Entweder er redet tacheles oder nicht!

Ich weiß nicht wie das je wieder in Ordnung kommen soll?
Ich meine wie soll ich mich berühren lassen oder gar Sex mit ihm haben,wenn ich im Kopf habe das ich ihm so nicht gefalle und er sich irgentwelche Frauen im Netz ansieht?

Soll ich ihm glauben das er mich nie betrogen hat oder lieber mich beim Frauenarzt auf diverse Krakheiten testen lassen?

Soll ich die Untersuchungen auch von ihm verlangen?
Denn wir haben nie Kondome benutzt, Ich mein nach 12 Jahren wo man denkt das man die einzigste ist,mach man das ja auch nicht.....

Ich habe mich schon nach Beratungsstellen umgesehen,aber ich denke nicht das er da hin gehen wird.

Ich brauche bitte gaaaaaaaanz viele Meinungen und sorry das es nun doch so lange geworden ist:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kopfkino-Eure Meinungen sind gefragt...

Hallo! Stellt Euch vor: Ihr habt seit einigen Monaten eine neue, glückliche Beziehung... Euer neuer Partner war bzw ist immernoch verheiratet, aber seine Frau hat auch schon seit einiger zeit wieder eine neue Beziehung und ist sogar mit dem neuen Partner ...

von Ponymaedchen 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Meinungen zu Übergewicht

Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren alleinerziehend und ein neuer Mann ist nicht in Sicht. Ich bin sehr gehemmt wg meines Übergewichts und mache nichtmal Versuche, jemanden kennenzulernen. Ich frage mich, ob man als Dicke überhaupt eine Chance auf eine neue Beziehung hat? ...

von Joni76 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.