Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäfermama. am 08.08.2015, 23:45 Uhr

Bitte um Rat

Also ich finde es gut, dass du zum Einen den "Fehler" in eurer Beziehung erkannt hast und dir auch noch Hilfe bei der Bewältigung suchst. Da bist du Vielen deiner Artgenossen weit voraus

Du beschreibst, dass du immer mal ein paar Sprüche loslässt, die sie verletzen. Ich glaube dir, dass du das nicht unbedingt mit der Absicht machst, sie zu verletzen, aber du benutzt dieses "Mittel" zum Ausdruck deiner eigenen Unzufriedenheit, und das vergiftet die Athmosphäre zwischen euch, zumindest meiner Einschätzung nach.
Die langfristige Lösung kann nur sein, dass du die Ursache deiner Unzufriedenheit und Unsicherheit findest. Dann kannst du daran arbeiten und die verletzenden Kommentare brauchst du dann nicht mehr als Ventil für deine Unzufriedenheit.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen und drücke die Daumen für dich, die Püppi und den Purzelbäcker, was auch immer das genau sein mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.