Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 18.10.2015, 12:27 Uhr

Bin sooo sauer....

Hallo,

Hier bei uns ist es oft genauso wie bei dir. Wir haben auch diese Rollenverteilung wie ihr. Ich kann 100 % nachvollziehen was du schreibst.
Es gibt bei uns auch Tage, da könnte ich genau das gleiche schreiben wie du heute geschrieben hast. Das fand ich jetzt ganz hilfreich, weil so kann ich diese Rolle jetzt mal von außen betrachten.

Du kommst tatsächlich recht meckerig und verspannt rüber. ( Ich bin das auch oft). Was mir bei mir persönlich noch auffällt, jeunzufriedener und genervter ich bin, desto sensibler reagiere ich auch auf Rücksichtslosigkeiten und Kleinigkeiten wie liegengelassenes Papier oder nicht weggeräumte Tassen. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich?

Mir hilft, mir Freiräume zu schaffen, mit Freundinnen weg zu gehen, mir einen Nebenjob zu suchen und so weiter.
Vielleicht solltest Du auch mehr für Dich tun und dich selbst nicht nur als Mutti und Hausfrau wahrnehmen. Hab auch mal Spaß.

Alles Gute
Tonic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.