Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 18.10.2015, 1:21 Uhr

Bin sooo sauer....

Klingt ganz schön unsexy bei euch.
Es gibt feste Regeln (für einen Erwachsenen!), wie die Wäsche deponiert zu werden hat. Generell stellt "Mutti" die Regeln auf und gibt Anweisungen, wer was wann wie zu machen hat. Das wird dann in den Familienplaner eingetragen. Und wer "schludert", kriegt Schimpfe.
Wenn ich mir einen Anschiss abholen dürfte, weil ich mein Schokoladenpapier über Nacht auf dem Tisch liegen lasse, würde ich auch saufen gehen.

Aber klar, ich kann deinen Ärger schon verstehen. Mein Mann verträgt nicht viel und ich habe mich bei so Gelegenheiten wie Hochzeiten etc. schon öfter darüber geärgert, dass er nicht früh genug das Trinken eingestellt hat. Das kommt selten vor und kann auch mal ganz lustig sein. Aber sich um einen alkoholisierten Mann zu kümmern ist ohne Frage nervig.

Ich hätte direkt das Feld geräumt und mich anderweitig einquartiert. Dass er es im besoffenen Kopf nicht mehr hinbekommen würde, war anzunehmen. Spätestens dann, als er das Handy mit dem Babyfon verwechselt hat

Ich kann dir generell nur raten, dich weniger an Kleinigkeiten aufzuhalten und Dinge, die du machen möchtest, einfach mal zu machen, ohne große Vorankündigung und Familienplaner. Ein bisschen mehr Leichtigkeit, ein bisschen weniger durchgeplante Stressaktionen. Niemand mag "die böse Mutti"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.