Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJenny2014 am 18.10.2015, 10:15 Uhr

Bin sooo sauer....

Hmm, also was ich so geschrieben habe hört sich teilweise wirklich etwas übertrieben an, was in der Wut wohl etwas doof rüber kam. Um das ganze aufzuklären, wir haben hier ein harmonisches Familienleben mit klassischer Rollenverteilung. Er geht Arbeiten und ich bin bis auf ein paar Stunden die Woche, die ich auch arbeiten gehe zu Hause und kümmer mich um Haushalt und Kind. Das ist so auch völlig ok. ich weiß das er weil er wirklich viel arbeitet auch mal eine Auszeit brauch, die er gerne haben kann. Ich habe dafür Verständnis, ging mir ja noch Vollzeit berufstätig auch nicht anders. Ich erwarte auch keine großartige Hilfe im Haushalt, mir macht es nichts das zu regeln. Wünsche mir halt nur das er seinen Kram selber wegräumt und Dinge mit mir abspricht. Ich sehe den Haushalt auch nicht übertrieben eng und mich stört es auch nicht wenn mal was rumliegt , was ja irgendwie ständig der Fall ist. Nur ständig alles stehen zu lassen stört mich. Es ist kein Problem mirgens seine Tasse wegzuräumen. Aber jeden Morgen Tasse, Glas etc eegzuräumen wird einfach nervig. Das wurde schon oft besprochen, ist aber nicht so das es ständig diskutiert wird. Er trinkt sich gerne mal einen, ist aber nicht jedes Wochenende total dicht. Es ist eher so das er nach Feierabend mit Kollegen oder Nachbarn mal 1-2 Bier trinkt. Klar muss man auch mal über die strenge schlagen, da würde ich nie was gegen sagen, aber es geht nicht dann ausfallend und rücksichtslos zu werden. Ich nehme auf ihn und seine Bedürfnisse ja auch Rücksicht. Das Thema dann anzusprechen wenn er total voll ist, bringt natürlich nichts, soviel ist mir auch klar, deswegen habe ich ja den Raum auch verlassen bevor die Situation eskaliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.