Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.10.2015, 8:52 Uhr

Bin sooo sauer....

Ich habe 1 Frage.
Trinkt er öfter oder war das mal eine Ausnahme?
Ich mag Bier und den Geruch danach auch nicht aber sollte das selten der Fall sein dann würde ich nicht so tun als wäre mein Mann ein ekelhafter Trinker.
Ich wäre übrigens auch ausgezogen mit meinem Bettzeug und hätte gar nicht erst ein Fass aufgemacht.

Seine Unordnung, seine Dinge wegzuräumen sollte selbstverständlich werden und das sollte zu klären sein.

Wenn er mehr Fleisch will kann er sich an der Frittenbude eben mal ne Currywurst holen.

Würzig kochen kann man auch mit Kind. Ich habe für die Kinder etwas weg und für die Großen nachgewürzt. Kann man machen aber man kann auch von einem Mann verlangen dann laschen Babybrei auch Gemüse zu essen.
Nachgewürzt ist für mich nicht das gleiche wie würzig gekocht.

Haushaltsgejammer kann ich nicht so recht verstehen. 1 Person ist immerzu außer Haus und dann gibt es 1 Frau und 1 kleines Kind aber wenn man hier liest ist sie dann von Haushalt zugeschüttet. Hm... im Zeitalter moderner Haushaltsgeräte verstehe ich das nicht.
Das Kind schläft mittags... was hindert dich daran dann auch zu entspannen? Würde dir gut tun.

Lange Rede - kurzer Sinn... seine verbale Entgleisung war zwar daneben aber nun auch nicht sooo ein Drama. Der Grund für alles ist aber das übliche, dass er alle Freiheiten hat und die Frau nur Hausfrau und Mutter ist.
Verabrede dich mit Freundinnen und überlass ihm das Kind.
Man muss nicht darum betteln mal Zeit für sich zu haben und Meckern bringt auch nichts... mach es einfach.

Es hat seinen Grund und war in dem Moment dein Ventil mal alles abzulassen aber... ja, ich denke du hast übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.