Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 18.10.2015, 9:10 Uhr

Bin sooo sauer....

Ich kann dich schon verstehen, einerseits sind es Kleinigkeiten aber wenn es ganz viele Kleinigkeiten sind dann kann einen das echt aufregen. Bei uns war es genauso bevor unser Sohn geboren wurde, seitdem bin ich irgendwie entspannter weil ich mir denke 'die Nerven brauch ich für meinen Zwerg' und seitdem streiten wir auch wesentlich weniger. Wenn er nur ab und zu mal über die Stränge schlägt und es nicht regelmäßig passiert kann man damit leben und ich glaub wäre er nicht ganz so dicht gewesen hätte er wahrscheinlich auch das Feld geräumt oder? Ist er auch so uneinsichtig im normalen Zustand? Wie gesagt ich kann dich verstehen aber versuch es etwas sportlicher zu nehmen, ihr seit nicht nur Mama und Papa und dürft auch mal übers Ziel hinaus schießen. Sprech mal in Ruhe mit deinem Mann über die Sachen die dich stören, vieles macht oder sagt man unbewusst da muss einem manchmal erst mal der Spiegel vorgehalten werden, auf beiden Seiten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.