Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianka2503 am 03.08.2013, 12:29 Uhr

bin so sauer

Muss mal was loswerden,
mein Mann und ich waren gestern zum grillen eingeladen . Es war auch schön aber wenn man weiß das man nicht viel Alkohol verträgt lässt man es doch oder ? Und heute haben wir den Salat er kotzt sich die Seele aus dem Laib und liegt nur im Bett. Ich bin so sauer....habe heute frei und morgen muss ich wieder arbeiten und unsere beiden Kinder wollen ja auch beschäftigt werden.Es kotzt mich so an...aber wehe ich habe mal was aber nein wir müssen ja funktionieren....sorry aber das geht grade gar nicht....

 
45 Antworten:

Re: bin so sauer

Antwort von Fru am 03.08.2013, 12:38 Uhr

Pack Die doch die Kinder und lass ihn kotzen...wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Shaima am 03.08.2013, 12:40 Uhr

Ich glaube ich wäre ihm gegenüber richtig schön schadenfroh!Ist an sich nicht meine Art aber dass geht gar nicht,sich besaufen wenn man sich um seine Kinder kümmern muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Sternenschnuppe am 03.08.2013, 12:56 Uhr

Hm, Du schreibst es war schön, also hat er sich demzufolge nicht daneben benommen.

Wir oft überschätzt er sich denn mit dem Alkohol ?

Wenn es eine Ausnahme ist, dann finde ich eher Deine Reaktion daneben.
Meiner hat neulich auch zu viel getrunken.
Hab ihn etwas betüddelt und bin dann mit den Kindern alleine los, damit er seine Ruhe hat.

Sonst noch was im Argen bei Euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Häsle am 03.08.2013, 12:57 Uhr

Ich bin bei Fru. Lass ihn kotzend daheim seinen Rausch auskurieren und mach was Schönes mit den Kindern. Morgen darf er sich dann um die Kinder kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt halt vor...

Antwort von lastunicorn am 03.08.2013, 13:31 Uhr

Du übertreibst! Er hat bestimmt keinen Spaß an seinem Kater. Und wenn du heute frei hast, passt es doch, dass du dich um die Kinder kümmerst, damit er sich regenerieren kann. Morgen wird er schon wieder fit sein.

Also: krieg' dich wieder ein und mach nicht so ein Drama aus der Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt halt vor...

Antwort von kriku am 03.08.2013, 13:35 Uhr

Ich kann das schon verstehen.

wahrscheinlich habt ihr nicht so viele freie Tage als Familie zusammen und wenn dann der Partner, wie sie ja schreibt, zu viel trinkt und es eigendlich weiss, waere ich auch sauer, dass ich dann den Tag wieder alleine mit den Kindern verbringen darf. Es ist ja auch mal schoen am Wochenende mit der ganzen Familie etwas zu unternehmen.

Passiert ihm das allerdings sonst selten und nicht bei jedem Grillabend wuerde ich auch einfach mit den Kindern das Haus verlassen und hoffen er lernt daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt halt vor...

Antwort von Strudelteigteilchen am 03.08.2013, 13:56 Uhr

Aber ist es nicht die größte "Strafe", wenn sie jetzt ohne ihn, aber mit den Kindern viel Spaß hat, während er sich hundeelend fühlt?

Wenn sie jetzt stinkig zu Hause sitzt, dann hat sie sich und die Kinder gleich mitbestraft. Sinnvoll? Eher nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt halt vor...

Antwort von Strudelteigteilchen am 03.08.2013, 13:56 Uhr

Aber ist es nicht die größte "Strafe", wenn sie jetzt ohne ihn, aber mit den Kindern viel Spaß hat, während er sich hundeelend fühlt?

Wenn sie jetzt stinkig zu Hause sitzt, dann hat sie sich und die Kinder gleich mitbestraft. Sinnvoll? Eher nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von maxwell! am 03.08.2013, 13:58 Uhr

Er kotzt nicht, um Dich zu ärgern. Geh mit den Kindern raus, habt Spaß, das ist eine größere Strafe für ihn als eine Frau, die mental mitkotzt.


(Außerdem heißt es Leib, nicht Laib)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Pamo am 03.08.2013, 15:15 Uhr

Ich kann dich verstehen. Mein Mann hat bekanntermaßen eine Alkoholintoleranz und trotzdem trinkt er ab und zu etwas. Wenn er das tut, und sei es nur 1 oder 2 Bier, ist der nächste Tag gelaufen. Dann kann ich ihn bis zum Nachmittag abschreiben. Als unser Kind noch kleiner war und sie keine Sekunde allein bleiben konnte, da war es mehr als ärgerlich wenn er am Wochenende zu 50% ausfiel und leidend darnieder lag. Die schlimmste Strafe wäre gewesen, wenn ich ihn mit einer lärmenden 3-jährigen allein gelassen hätte - ich habe oft mit dem Gedanken gespielt, aber es nie getan. Jetzt ignoriere ich seine Leiden, selber schuld, und mach mir einen schönen Tag. Da kann es in der Wohnung auch schon mal laut werden, trotz seiner Migräne.

Wenn du dich über ihn ärgerst, dann gib dem Großen einen Trommel in die Hand und geh ohne Kinder für eine halbe Stunde spazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 17:35 Uhr

Nimm die Kinder und geht ans Wasser und glaub mir er hat heute keinen tollen Tag. Wenn du funktionieren musst und er nichts tut, wenn du z.B. krank ist wäre das wirklich schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt halt vor...

Antwort von Pamo am 03.08.2013, 17:42 Uhr

Vielleicht wäre heute der einzige Tag gewesen, an dem die AP mal Zeit für sich selber gehabt hätte - vorausgesetzt ihr Mann hat Kinderdienst statt zu stöhnen und zu kotzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Einstein-Mama am 03.08.2013, 18:03 Uhr

Der Typ hat die A-Karte gezogen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 18:09 Uhr

aber total...
in der Sonne im Freibad chillen vs. Kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Riddle01 am 03.08.2013, 18:10 Uhr

Ich bin für Pamo's Variante. Trommel in die Hand und das Kind ordentlich Krach machen lassen. Nebenbei noch Staubsaugen.
Gleichberechtigung für alle. Ich muss auch immer aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Pamo am 03.08.2013, 18:33 Uhr

Ja, aber wie kommt ihr darauf, dass "Chillen" und "Freibad" eine Alternative sind? Vielleicht gibt es da ein klitzekleines Kind, das noch nicht freibadtauglich ist und dafür Spritzdurchfall hat? Oder weniger dramatisch: Der Kinderdienst beinhaltet nicht Spiel und Spaß, sondern das Spielen mit Knetgummi, das Servieren von Reiswaffeln und das Singen von Sesamstraßenliedern - also langweiliger, öder und nervenzerreißender Frondienst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Strudelteigteilchen am 03.08.2013, 18:38 Uhr

Wenn ich einen ganzen Tag Zeit habe, dann findet sich garantiert etwas, wo ich auch auf meine Kosten komme. Sonst wäre ja jede/r AE zur ewigen Langeweile verdammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Pamo am 03.08.2013, 18:42 Uhr

Davon ich ging ich aus - jedenfalls so lange das Kind/die Kinder ein gewisses Alter haben (so von 0 bis 5 Jahre alt?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Davon steht im AP aber nix...

Antwort von lastunicorn am 03.08.2013, 18:45 Uhr

Ob er nun Alkohol verträgt oder nicht... er hat sich nicht daneben bekommen auf der Party, denn sie schreibt ja, dass es schön war. Sie schreibt nicht, dass explizit irgendetwas geplant wäre - weder alleine noch gemeinsam. Sie ärgert sich schlicht darüber, dass sie heute alleine für die Kinder zuständig ist... und man kann ein Problem daraus machen oder schlicht selber einen schönen Tag mit den Kindern haben.

Mal so am Rande, Pamo: würde mein Gatte einen solchen Tanz aufführen, weil ich mir ohne seine ausdrückliche Genehmigung mal am Vorabend eines freien Tages ein Schlückchen zu viel gegönnt hätte, wäre er nicht mein Partner. So etwas würde ich mir verbitten! Ein wenig Spontanität und Toleranz gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu... Vorschriften und Zwänge nicht. Und die TE will nicht, dass ihr Mann Alkohol trinkt, weil er dann heute nicht wunschgemäß funktioniert. DAS finde ich zum ! Es ist mit Sicherheit unangenehm, wenn man sich etwas verschätzt hat und am nächsten Tag leiden darf. Das ist bestimmt ärgerlich genug. Das bereut sicherlich so ziemlich jeder schon selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon steht im AP aber nix...

Antwort von Pamo am 03.08.2013, 18:58 Uhr

Ich sagte ja "vielleicht". Und zwischen ein bisschen Toleranz und ein kompletter Totalausfall sein liegen auch nochmal Welten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 19:04 Uhr

Kind 1 ist 9 Jahre alt und Kind 2 wurde ihm vermutlich untergejubelt mittels verschwiegener Nicht-Verhütung... darauf darf er doch glatt mal einen kippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Pamo am 03.08.2013, 19:07 Uhr

Du meinst, er hat sich selber verschwiegen, dass er nicht verhütet hat? Da sollte er mal sauer auf den Nichtverhüter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 19:16 Uhr

Einen "leeren" Nuvaring benutzen, weil er kein Kind will aber sie kann man ihm nicht wirklich anlasten oder? Nee sorry sie könnte jetzt mit einem großen Kind fein am Wasser chillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Bianka2503 am 03.08.2013, 21:10 Uhr

Danke für eure Antworten aber manche sollten sich die lieber sparen.Was hat die Aktion mit dem Nuvaring zu tun ? Wir sind eine glückliche kleine Familie und das ich das damals gemacht habe ja war nicht schön aber heute sagt sogar mein Mann das es gut so war sonst hätten wir unser zweites nicht...Und nochmal zu meinem heutigen Problem...ja ich war nur sauer weil wir nur heute Zeit als Familie hatten da mein Mann die Woche über spät nach Hause kommt und ich morgen wieder arbeiten muss.Klar kann man es sich auch mit den Kindern alleine schön machen aber zusammen ist es halt noch schöner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 21:15 Uhr

Du machst ein Fass auf wegen und verharmlost den Betrug an ihm... muss man ja nicht verstehen. Eine glückliche kleine Familie verkraftet das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Bianka2503 am 03.08.2013, 21:26 Uhr

Und wenn du nur Stunk verbreiten willst dann lass es mußt ja nicht antworten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 21:29 Uhr

Ach komm, du hast es ausgeplaudert ÖFFENTLICH. Ich wüsste nur all zu gern ob du ihm gebeichtet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag ja

Antwort von Einstein-Mama am 03.08.2013, 21:39 Uhr

Arschkarte gezogen, der Arme!!! Ich tät auch saufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Pamo am 03.08.2013, 21:51 Uhr

Ein Kondom hätte ihm nicht geschadet, Nuvading hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste Pamo... es war genau so!

Antwort von lastunicorn am 04.08.2013, 6:39 Uhr

Der Ehedrachen wollte schlicht, dass sein Opfer Männchen macht... klappt halt nicht, wenn er mangels alkoholbedingtem Kater immer wieder umkippt. Der arme Kerl hat offensichtlich mit der Unterschrift beim Standesamt sein Recht auf Selbstbestimmung und seine Seele verkauft. Einen Tag in Sauer zu liegen ist KEIN Totalausfall! Das wäre ein notorische Trinker, aber doch nicht ein einmaliges Überdiesträngeschlagen. Er ist scheinbar ein Pantoffelheld, der brav danke sagt, wenn ihm ein weiteres, von ihm nicht gewolltes Kind untergejubelt wird, wenn er davon ausgeht, dass sie verhütet. Sie hat nicht schlicht die Verhütung weggelassen, sondern so getan, als würde sie verhüten. Genau genommen ist das Betrug... auf den sie noch Stolz ist, weil er sich nicht wehrt. Was soll er denn jetzt bitte anderes sagen als sein Kind zu lieben? Das kann ja schließlich nichts für den Charakter seiner Mutter.

Ich schließe mich EM an... Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von MadamePompadour am 04.08.2013, 8:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehste Pamo... es war genau so!

Antwort von Pamo am 04.08.2013, 8:09 Uhr

Ich kenne die Vorgeschichte nicht und gehe selbstverständlich nur von mir selber aus.

Wenn/falls einer bekanntlich keinen Alkohol verträgt und sich an meinem kinderfreien Tag vorsätzlich schachmatt setzt, dann bin ich auch intolerant und sauer.

Weil das nämlich gegen meine eigene Selbstbestimmung geht.

Ich muss da nicht mehr meckern, gestern abend waren wir mit Kind aus und als der Mann sich ein Bier reinpfiff, schrie das Kind mit gellender Stimme: "Du DARFST doch gar kein Bier trinken! Du verträgst das nicht!!!!" Er murmelte: "Eins ist ok, grummel grummel." Ich schwieg, nippte an meinem Sekt und lächelte lieblich ob der Gerechtigkeit des Lebens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag ja

Antwort von Bianka2503 am 04.08.2013, 8:12 Uhr

Mal ganz ehrlich ihr wisst doch gar nichts von uns außer das was ich mal kurz angedeutet habe . Nein mein Mann ist kein Pantoffelheld und auch kein ja sager . Ich habe ihm drei Monate bevor ich schwanger wurde von dem Nuvaring erzählt und danach ist es erst passiert. Ich finde es traurig was sich manche hier erlauben . Denkt mal an euch oder seid ihr sooooo perfekt ! Außerdem ist das jetzt schon 2 jahre her und wir sind schon 15 Jahre zusammen und 9 verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keine größeren Moralapostel als Kinder ;-)

Antwort von lastunicorn am 04.08.2013, 9:33 Uhr

Offensichtlich hast du keinen schweren Kopf heute morgen... aber du verträgst ja auch Einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass' mich nachdenken... hmmmmmm... NEIN, ich würde keinem Mann der Welt ein Kind

Antwort von lastunicorn am 04.08.2013, 9:38 Uhr

unterjubeln, indem ich ihn verarsche und so tu, als würde ich verhüten... auch unangekündigt nicht. Warum findest du so etwas ganz ok und pochst auf dein Recht, Fehler haben zu dürfen, wenn du deinem Mann nicht einmal zugestehst, sich ausnahmsweise einmal Einen zu glimmen? Darf er keine Fehler haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keine größeren Moralapostel als Kinder ;-)

Antwort von Pamo am 04.08.2013, 11:46 Uhr

Ja, den Eindruck hatte ich bei unserem letzten Treffen auch.

Allerdings habe ich danach 6 Wochen Abstinenz gefeiert. Und die Qualmerei aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass' mich nachdenken... hmmmmmm... NEIN, ich würde keinem Mann der Welt ein Kind

Antwort von Einstein-Mama am 04.08.2013, 14:46 Uhr

Sie waren doch miteinander beim Grillen und es war schön. Das reicht der Prinzessin nicht! Hat dein Mann jedes Wochenende frei? Dann kann man familientrallala auch nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass' mich nachdenken... hmmmmmm... NEIN, ich würde keinem Mann der Welt ein Kind

Antwort von Bianka2503 am 04.08.2013, 20:39 Uhr

Am besten man schreibt hier gar nix mehr und das werde ich auch tun .....ihr seid ja alle Engel hier das kotzt mich an ich möchte gar nicht wissen was ihr so alles schon falsch gemacht habt achso habt ihr ja gar nicht sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass' mich nachdenken... hmmmmmm... NEIN, ich würde keinem Mann der Welt ein Kind

Antwort von Leena am 04.08.2013, 21:03 Uhr

Kein Mensch ist ein Engel.

Aber wenn mein Mann mir jetzt sagen würde, unser ältester Sohn (den wir einem zur Unzeit geplatzten Kondom verdanken) wäre deshalb entstanden, weil er unbedingt ein Kind von mir gewollt habe und deshalb das Kondom angepiekt - dann wäre das eindeutig etwas, was mein Vertrauen zu ihm so nachhaltig erschüttern würde, dass ich das nicht verzeihen könnte. Auch wenn ich meinen Sohn jetzt liebe, absolut keine Frage!

Mein ältester Sohn wird jetzt übrigens schon 10... trotzdem, damit käme ich auch nach all den Jahren nicht klar. Das Fundament würde wegbrechen, für mich.

Es gibt sicherlich Fehler, die ich verzeihen, vergessen oder was auch immer könnte - DAS aber nicht.

(Trotzdem wäre ich auch sauer, wenn mein Mann sich einen kompletten Tag aus dem Verkehr ziehen würde, weil er am Abend vorher zu viel trinkt. Wer trinken will, kann auch am nächsten Tag seine Pflicht tun - sorry, da bin ich grundsätzlich intolerant. Bei unserem häuslichen Familienchaos ist es mir (!) wichtig, auch mal schreien zu können "Mach du mal!", statt noch mühsam versuchen zu sollen, die Kinder leise zu halten, damit Papas Kopfschmerzen nicht gestört werden.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo: Naja, aber da hat man doch wohl Einfluss drauf...

Antwort von MM am 04.08.2013, 22:09 Uhr

... ob man nun mit Knetgummi spielt und Sesamstrassenlieder hört?! WEr sagt denn, dass man das MUSS? Ist doch keine Zwangsarbeit... ;-)

Man kann doch wohl einem kleinen Kind auch andere Vorschläge machen, auf die man selbst mehr Lust hat, und einer davon (mit dem Mami ganz gut leben kann ;-) wird dann halt verwirklicht! Ich weiss nicht, wo das Problem ist...?

Es sei denn, Mami wollte/sollte ursprünglich ganz "kinderfrei" haben - dann wäre das schon ein Strich durch die Rechnung.

Wobei ich die AP auch unabhängig davon verstehe - ich wäre wohl auch sauer, wenn ich (und v.a. wahrscheinlich auch die Kinder) mit einem gemeinsam verbrachten Tag/WE gerechnet hätte und der Mann sich dann mit so einer "selbstverursachten Krankheit" aussere Gefecht setzt... :-/

Aber wenn es schon mal so ist, denke ich auch, am besten ist, mit den Kindern was Schönes zu unternehmen - also das Beste draus zu machen!

Wie war es denn im nachhinein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich fragen, worauf ihr hier...

Antwort von MM am 04.08.2013, 22:13 Uhr

... die ganze Zeit anspielt?

Ich hab was zum AP geschrieben, aber hier wird jetzt auf einmal über etwas anderes diskutiert, wovon ich keine Ahnung hab...

Hat das eine was mit dem anderen zu tun???
Wenn nicht (was ich mal eher vermute - oder?), warum vermischt ihr das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass' mich nachdenken... hmmmmmm... NEIN, ich würde keinem Mann der Welt ein Kind

Antwort von Einstein-Mama am 04.08.2013, 22:13 Uhr

Find ich nicht leena, zumal Mama ja auch mal Kopfschmerzen haben darf....und das sag ICH als, Suchtexperte. Ich finde Ausrutscher dürfen bei Sommerwetter, Party und guter Laune vorkommen. Wenn's täglich wäre, wärs abartig. Aber der Gute verträgt ja nicht viel, was ein beruhigendes Zeichen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil ihre Aufregung in keinem Verhältnis steht

Antwort von Einstein-Mama am 04.08.2013, 22:18 Uhr

zu dem wie sie mit ihm umgeht! Ein Suff ist ein Fehler von einem Abend, so ein Kind hat man lebenslänglich. Will nicht sagen dass das Kind ein Fehler war, aber es ist aus einer Lüge entstanden....hätte dümmer für sie ausgehen können. Es gibt Männer die hauen die Flucht rein. Er hat sich halt mal betrunken in IHREM Beisein und der Abend war für beide toll. Was soll die Aufregung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, den Thread hab ich wohl verpasst...

Antwort von MM am 04.08.2013, 22:57 Uhr

... (oder mir den Usernamen nicht gemerkt). Sie hat also ihrem Mann ein Kind "untergejubelt"? Das empfinde ich auch als absolut nicht OK. im Grunde Betrug!

Aber andererseits, genau genommen - sollte er ihr wirklich verziehen haben und mittlerweile sogar froh sein über das Kind(?), dürfte das ja dann eigentlich nicht mehr relevant sein für etwas, was jetzt passiert ist - oder?

Ich meine, sonst könnte man dem ja allgemein dem anderen bei jedem Streit Sachen vorwerfen, die der-/diejenige irgendwann früher mal verbockt hat, auch wenn diese eignentlich schon "vergessen/verziehen/ad acta gelegt" oder was auch immer waren... Das kanns doch auch nicht sein, oder?

Hm, fällt mir halt so allgemein als Überlegung dazu ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass' mich nachdenken... hmmmmmm... NEIN, ich würde keinem Mann der Welt ein Kind

Antwort von Leena am 05.08.2013, 8:59 Uhr

Ob Mama auch mal Kopfschmerzen haben darf und ob so ein Ausrutscher ein berechtigter Grund zum Sauer-Sein ist oder nicht, ist ja auch gar nicht die Frage.

Ich sage nur, ich wäre sauer (mein persönliches Gefühl, sicher irrational, aber deswegen fühlt sich's nicht anders an), wenn mein Mann sich wegen Katers einen Tag komplett krank melden wollte. Wobei ich es schon so kenne - von wegen "wer saufen kann, kann auch arbeiten", und dann muss man halt übel und mit dickem Kopf den nächsten Tag irgendwie über die Bühne bringen. So kenne ich es halt auch von meinem Mann...

Andererseits - kann ich eh nicht mitreden, was den Kater betrifft, ich trinke aus Prinzip keinen Alkohol und hatte daher noch nie einen Kater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.