Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Teufelchen am 09.02.2009, 8:31 Uhr

Bin ich paranoid?

Hallo ihr Lieben!

Ich komme am besten gleich zum Punkt,muß aber etwas weiter ausgreifen,damit ihr versteht worum es geht.Und zwar ist am 1.August der Handyvertrag meines Freundes ausgelaufen.Er hat sich danach ein anderes Handy gekauft und ich habe sein altes bekommen.
Vor 2 Wochen wollte ich alle gesendeten SMS löschen und finde eine,die an eine Lucie gesendet wurde.Die gleiche hat er mir einige Minuten später auch geschickt.Damit ihr das versteht,geb ich den Text mal wieder:

Hallo Lucie,hab gerade an dich gedacht und wünsche dir einen schönen Tag

Ich vertraue ihm eigentlich und würde auch nie glauben,dass er fremd geht,aber nach dieser SMS bin ich mir da nicht mehr so sicher.Hab schon eine Freundin gefragt (sie ist die Frau eines Arbeitskollegen meines Freundes) ob sie vielleicht eine Lucie kennt.Schließlich kennen die beiden meinen Freund viel länger als ich.Aber sie verneinte und meinte,ich solle meinen Freund einfach mal fragen.
Aber irgendwie finde ich nicht die direkten Worte.Wie spricht man jemanden darauf an,ohne ihm gleich eine Beziehung oder Affäre zu unterstellen?

Gestern wollte er nur schnell sein Auto holen,dass er auf der Arbeit hat stehenlassen.Alles gut und schön.Kein Problem.
Als er aber nach 1 Stunde immer noch nicht da war (die Arbeit ist 10 Minuten entfernt) machte ich schon Gedanken und hatte irre Visionen,wie er jetzt vielleicht gerade bei dieser Lucie ist.

Nach 2 Stunden taucht er endlich auf (war gerade dabei die Kinder ins Bett zu bringen) und meinte,dass er den Wagen ausfahren mußte weil er so lange stand. (kommt nur am WE heim-ist auf Lehrgang)

Ich will ihm ja glauben,aber dennoch habe ich seit dieser SMS immer wieder Visionen von ihm und dieser Lucie.

Was soll ich Eurer Meinung nach tun?

Danke für alle Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.