Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddeldumm am 04.01.2008, 14:55 Uhr

Bin ich denn bekloppt...? (lang)

Ich will mich kurz fassen muß das aber mal loswerden weil ich das keinem erzählen kann. Die halten mich sonst alle für bekloppt.

Im Moment weiß ich nicht mehr weiter.
Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt.
Ich arbeite von zu Hause aus. Mein Mann ist arbeitslos. Ich kümmere mich um die Kleine, den Hauhalt, den Einkauf und die Arbeit.
Er geht lediglich 1x am Tag eine Stunde mit dem Hund raus. Das macht ihn angeblich so fertig dass er sonst nichts auf die Reihe kriegt...! Jedesmal wenn ich ihn Bitte mal auf die Kleine aufzupassen, gibt es irgendeine Ausrede. (sie schreit immer bei mir oder so ähnlich)Außer ich gehe mit dem Hund, weil dann muß er ja nicht mehr gehen. Dann paßt ert natürlich gerne auf...! Dann muß ich mir immer öfters anhören dass ich ja frigide sei, weil ich nur 1-2 x die Woche zum Sex bereit bin. 1. Habe ich nicht so viel Zeit wie er und 2. habe ich noch Schmerzen beim Sex! Er hat 0 Verständnis.
Ich dreh noch durch!

Ich habe seit 4 1/2 nicht einmal ausschlafen oder durchschlafen können. Ich habe auch keinen Bock ihn anzubetteln, dass er mal morgens auf die Kleine aufpaßt damit ich mal noch 1-2 Stündchen arbeiten kann.
Noch nicht mal an meinem Geburtstag hat er mir das angeboten?!? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Er war doch vorher nicht so.
Ich kenne ihn jetzt 12 Jahre, aber sowas?!?



Wollte das nur mal loswerden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.