Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 18.05.2016, 15:00 Uhr

Beziehungskrise - weiss nicht mehr weiter

Ich habe richtig gelesen und kann dazu noch rechnen. Die AP hat kürzlich ein Baby bekommen ist also noch im gebährfähigen Alter. Auch wenn wir das großzügig mit 45 ansetzen, ist der Freund mit 17 Jahren Altersunterschied 28 und seit 7 Jahren mit der AP zusammen, d.h. seit er 21 ist. Das finde ich recht jung. Und wie Du offensichtlich auch gelesen hast, hat die AP 3 Kinder aus 1. Ehe. Das heißt, der gute Freund ist mit 21 bereits für 3 Kinder Ersatzpapa gewesen. Das finde ich sehr viel Verantwortung für einen 21jährigen. Möglicherweise ist der Freund auch noch jünger.

Aber immer wieder schon zu sehen, dass auf Dich und Deine patzigen Posts Verlass ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.