Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 18.05.2016, 17:03 Uhr

Beziehungskrise - weiss nicht mehr weiter

Den Spieß mal umdrehen? Ihn eifersüchtig machen (nicht schlimm, nur vielleicht
mal schick machen und ausgehen-so wie er das nicht gewohnt ist das er sich mal wundert), wenn er das nächste Mal was von seinen Zweifeln erzählt mal so tun als sei Dir das wurst bzw als ob Du gar nicht richtig zuhörst....vielleicht ändert er sich, wenn er Angst um Dich haben muß (oder er das zumindest mal kurz in Erwägung zieht) und Du nicht an ihm "klebst"?
Das mit der räumlichen Trennung scheint ja eh nicht zu klappen, fände ich wegen insbesondere der Kleinsten auch blöde, die entfremden sich ja dann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.