Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 12.10.2008, 14:04 Uhr

bei uns war das so...

Heilig Abend waren meine Schwester und ich immer bei meiner Mutter, dahin kam dann auch meine Oma (was heute noch so ist). Am 1. oder 2. Weihnachtstag waren wir dann beim Papa.

heute habe ich selbst Familie und wir müssen schauen, allen Omas und Opas (ja, jetzt haben wir 3 Omas und 3 Opas, meine Eltern haben jeweils wieder geheiratet) gerecht zu werden, damit alle das Enkelkind sehen. Bei uns alle zusammen geht nicht, weil es teilweise noch ein bisschen "Krieg" gibt, ich würde auch nicht alle in mein Wohnzimmer bekommen.

Heilig Abend sind wir jetzt im Wechsel bei den Schwiegereltern und bei meinen Eltern, am 1. feiertag dann eben umgekehrt. Am 2. Weihnachtstag sind wir dann bei meinem Vater.

Puh, nicht einfach allen und jedem gerecht zu werden. Das Gute: ich muss mich bislang noch um nix kümmern (essenstechnisch etc.), weil wir ja jeden tag woanders rumhängen... :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.