Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.04.2009, 14:08 Uhr

auch wenn ich dir jetzt dein idealbild nehme....

aber dein "traumman" ist das nicht (mehr), das machst du dir vor! wenn er es wirklich wäre, würdest du hier nicht posten, er würde dich auch nicht mit solchen fäkalausdrücken beschimpfen!

ihr habt eine schlimme zeit hinter euch, aber ich denke, ohne professionelle hilfe kommt ihr nicht mehr aus diesem teufelskreis raus.

seit deiner depression hat er wenig respekt vor dir, er wirft dir indirekt vor, daß du krank warst und psychische probleme hattest. ich denke, es wäre unheimlich wichtig, daß du trotzdem psychologische hilfe in anspruch nimmst, denn auch wenn du meinst, du hättest das hinter dir, so ist es dann wohl doch nicht... deine emotionalen auf und abs sollten mal besprochen werden, durch die bemerkungen deines mannes wird es auch nicht besser, im gegenteil.

hat er dich schon vor der geburt eures sohns so runtergeputzt oder erst seit deiner depression?

ich finde den ton und die ausdrücke katastrophal, v. a. wenn dein kind das mal mitbekommt... es ist doch entsetzlich, wenn man so respektlos miteinander umgeht.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.