Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 21.10.2016, 18:06 Uhr

Auch hier: unmoralisches Angebot

Du widersprichst Dich in allem ein wenig. Einerseits willst Du nichts von ihm bzw. keine Beziehung und Du weißt genau, dass es ein schlimmes Ende nehmen würde (inwiefern?) und dass nichts passieren wird - hoffentlich.... Hmmm

Fakt ist, Du bist geil auf den Typen.
Fakt ist auch, er ist verheiratet und kein unbeschriebenes Blatt. Und beide Sachen zusammen ergäben für mich ein no go! Ich möchte nicht eine Trophäe in jemandes Sammlung sein. Davon abgesehen arbeitet Ihr zusammen. Es kann, muss nicht, Dir durchaus passieren, dass nach der netten Nummer der Typ Dich mim Hintern nicht mehr ansieht! Wird dann bestimmt auch n tolles Arbeitsklima.
Wie auch immer hättest Du seine Frau hintergangen - die Dir sehr leid tut. Du wirst den Gerüchten, die damals aufm Radar waren, somit wieder Brennstoff geben.

Mein Rat - Finger weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.