Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 21.10.2016, 16:17 Uhr

Auch hier: unmoralisches Angebot

Also sie hat mich vorher auch schon nicht wirklich gegrüsst oder mit mir gesprochen - da war von Trennung oder angeblicher Affäre noch lange keine Rede! Sicherlich tut sie mir auch leid.

Und ich würde sowieso keine Beziehung mit ihm wollen! Ich weiß wie er ist in Beziehungen/Partnerschaften - mir würds da eher rein ums körperliche gehen, weil er mich halt anzieht und ich ihn auch!
Aber dafür lässt sich auch jemand ungebundener finden! :-) Ist wahrscheinlich deswegen so prickelnd, weils verboten ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.