Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 22.10.2016, 21:32 Uhr

Auch hier: unmoralisches Angebot

Das ist kein unmoralisches Angebot.
Du findest die Situation (oder auch ihn) prickelnd, touchy, thrillig ....

Ich würde empfehlen: Mach was draus - jedoch ist er dein Kollege - das gefällt mir nicht. Denn: Ich befürchte, du bist für IHN nur eine kurze Affaire, ein wenig Abwechslung (so, wie du ihn hier beschreibst).

Überleg dir, wie sich das im Job auswirken kann, wie oft ihr euch (täglich?) über den Weg lauft etc.

Seine Frau kann dir "egal" sein, das ist sein Thema; DU bist ja ungebunden.

ICH würde woanders suchen und finden ... auf der Ebene wäre es mir zu heiss ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.