Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 21.10.2016, 16:43 Uhr

Auch hier: unmoralisches Angebot

Also ganz ehrlich - ich würde es von den Gefühlen abhängig machen. Wenn Du dich nur körperlich angezogen fühlst und keine Gefahr besteht, dass du dich verliebst, es beruflich keine Konsequenzen hat, so what.

Er ist gebunden und selber groß, muss also wissen, was er tut. So wie es sich anhört, ist er nicht der Treueste. Ok, sein Bier. Du bist Single, warum solltest du dir seinen Kopf zerbrechen?

Oh je, jetzt gibt's Haue....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.