Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shlomi am 22.10.2016, 8:12 Uhr

Auch hier: unmoralisches Angebot

Da will ich dir mal antworten ..

Du hast sicher unten meinen Post gelesen. Bei mir war es noch anders, weil wir beide in einer Beziehung sind. Für die, die es interessiert, wir sind überein gekommen, dass wir das ganze abhaken und vergessen. Das wird nicht leicht, das ist mir bewusst. Und ob es so bleibt, wird sich zeigen.

In deiner Situation kann ich nur sagen : du bist frei. Du bist erwachsen, tu was du nicht lassen kannst.

Ich hätte wahrscheinlich auch eher meine Bedenken, ob ich wirklich Nummer 99 auf seiner Liste sein möchte. Andererseits wenn dir das bewusst ist und damit klar kommst .. Warum nicht? ;)

Was das Gerede hinterher betrifft, das wird sicherlich nicht ohne. Das musst du dir auch bewusst machen.

Trotzdem bin auch ich mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich mir sage "man lebt nur einmal und morgen könnte es schon vorbei sein" Wenn dir die Konsequenzen bewusst sind und du das mit dir selber ausmachen kannst .. dann geh locker an die Sache ran und lass alles auf dich zukommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.