Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 15.07.2009, 21:58 Uhr

aber

die schwester der cousine ist ja auch seine cousine. ich versteh nicht ganz wo das problem ist. nur weil sie im ausland lebt und in deinen augen ein unstetes leben führt, soll sie nicht zur hochzeit kommen?!' das ihr sie nicht extra einfliegen lässt, ist klar, aber wenn sie schon im land ist, warum darf sie nicht mit euch die freude teilen und bei der gelegenheit ihr verwandten wieder sehen und deine familie kennen lernen.......?

natürlich kommt es schon auch draufan, in welchem rahmen ihr feiert. wenn es wirklich nur der engste familienkreis sein soll, na gut aber so wie ich das sehe, feiert ihr ja bereits im grösseren rahmen, oder nicht?

ich weiss nicht wie das bei euch üblich ist, aber bei uns in der schweiz sind zur (kirchlichen) trauung eigentlich alle willkommen, die man kennt, alle bekannten und arbeitskollegen werden eingeladen und hinterher zum apéro ebenso.... essen gehen und party machen, das macht man nur mit seinen engsten freunden und bekannten. aber auch zu einer kirchlichen trauung kommen oftmals wildfremde leute, weil die kirche ja schliesslich öffentlich ist (auf dem standesamt ist es was anderes).

aber wenn ihr eh schon mit der ganzen familien inkl. kinder und kegel party macht, dann gehört auch sie irgendwie dazu.......

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.