Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu67 am 07.04.2011, 9:58 Uhr

Aber was mir gerade auffällt...

Ja- da hast du völlig recht. Natürlich haben die Väter genauso ein Recht auf ihre Kinder.

Bei uns ist es aber so, dass ich arbeite, mein Mann ist arbeitslos- kümmert sich aber trotzdem nicht um die Kinder- die sind bis ich komme nachmittags im Kiga.

Gekümmert hat er sich bis jetzt nicht besonders viel und bisher war es für ihn auch kein Thema, die Kinder zu sich zu nehmen- im gegentei- er wollte sie dann gar nicht mehr sehen. Wegen seiner eigenen Befindlichkeiten die Kinder in der eh schon besch... Situation noch mehr belasten. Toll!

Wer meine Geschichte kennt, weiß, dass auch Alkohol eine Rolle spielt.

Warum sollte jemand die Kinder zu sich nehmen, der sich bisher nicht die Bohne gekümmert hat??

Wie bereits gesagt: ich habe kein Problem damit, dass er die beiden so oft sieht, wie er will- es gäbe keine Einschränkungen. Und ich würde niemals Front gegen ihn machen- damit schade ich den Kindern in erster Linie- das käme nie in Frage. Ich will den Kindern nicht den Vater nehmen.

Aber wer seinen Anspruch auf die Kinder damit begründet, der andere sei eine schlechte Mutter und quasi ein nicht kalkulierbares Risiko...vor allem, ohne dass dafür ein Grund vorliegt (Alkoholismus, Krankheit oder dass die Kinder verwahrlost oder auffällig sind)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.