Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffidenis am 04.03.2008, 13:21 Uhr

2 Kinder 2 verschieden Väter probleme!!!

Hallo an alle!

Meine Ehe läuft eigentlich super, wir streiten fast nie lieben uns überalles und sind glücklich!

Ich bin zum 2 mal schwanger in der 28ssw und wir erwarten zum 2 mal einen Jungen.
Das 1 Kind Dustin 3 1/2 Jahre ist von meiner vorhergehenden Partnerschaft.

Ich lernte meinen Mann kennen wie Dustin 2 Jahre war. Sein leiblicher Vater kümmerte sich nach der Trennung nicht einmal daher hat er ihn 1 jahr und ein paar monate nicht mehr gesehen. Ich kämpfte am Anfang noch darum das sein leiblicher Vater ihn holt, aber nach langem vergebens schloss ich für mich damit ab.

Mein jetziger Ehemann übernahm von ganzen Herzen die Vaterrolle für Dustin. Dustin sagte nach einer Zeit Papa und alles war gut. Mein Mann sagt auch immer mein Sohn mein Kind,... also man merkt überhaupt nicht das es nicht sein leibliches Kind ist.

Vür 1 Monat kam Dustins leiblicher Papa und gang vor Gericht weil er jetzt Dustin wieder sehen will.
Das Gericht entschied, dass ich nicht Dustin seinen leiblichen Vater verwehren darf. Ich war so wütend da scheisst er 1 1/2 jahre fast auf seinen Sohn wegen PArty,... und dann auf einmal muss ich ihm ihn wieder geben.

Jetzt ist mein Mann total fertig, jeden 2 Samstag ist er jetzt von 10-18 uhr bei seinem leiblichen Vater. Diesen Tag ist mein Mann total fertig und traurig.
Wenn Dustin zurück kommt vom Vater wo er am Anfang nicht hin wollte stress.

Sein leiblicher Vater kaufte seine Liebe und das er mitgeht mit 1000 geschenken und lässt ihm alles durchgehen.

WEnn jetzt Dustin zurückkommt und ich oder mein Mann zu etwas nein sagen, kommt von ihm dann gehe ich zu meinen anderen Papa. Das zerreisst meinen Mann das Herz.

Es belasten ihn so arg, weil er sagt ich habe dieses Kind wie meines akzeptiert habe ihn auf mit groß gezogen und dann kommt er nach 1 1/2 jahren und macht alles kapputt.
Bzw. versucht es kapputt zu machen!
Er liebt Dustin überalles und ich weiss auch nicht mehr was ich tun soll!
Ich sage immer wenn Dustin größer ist weiss er wer für ihn da war!

Was könnt ihr mir raten was ich da tun kann!

Danke und sorry das es lang geworden ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

probleme im bett

hallo vielleicht empfindet jemand wie ich ,ich habe ein probelem mit meinem mann im bett wenn wir mal lust auf einander haben kommt es meist so das er alles bekommt was er möchte ich verwöhne ihn auch gerne aber ich bleibe dabei auf der strecke und dabei haben haben wir mal ...

von Anna1986 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.