Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.03.2008, 18:38 Uhr

2 Kinder 2 verschieden Väter probleme!!!

daß dein sohn nicht der leibliche ist, ist eine tatsache, die hinlänglich bekannt war.
ich habe auch zwei kinder von zwei vätern, bei uns ist es aber so, daß
a) meine tochter schon bald 13 wird ( bin seit 8 jahren mit meinem mann zusammen)
und
b) kein kontakt zum kv bestand, aber er letztes jahr sein recht forderte.
nun hat mein mann folglich schon eine ganze ecke länger papa gespielt und erfreut wären wir alle nicht gewesen. die tatsache ist aber unabänderlich, also sollte er versuchen, sich damit abzufinden.
was ihr aber abwiegeln müßt, ist das "ausspielen". ich meine, mit 3,5 weiß die laus nicht, was sie sagt, aber das kommt. vielleicht solltet ihr für die zukunft eine erziehungsberatung in erwägung ziehen, damit das nicht noch mehr ausgeweitet wird....

in diesem alter eines kindes kann man nichts unternehmen und einen schädlichen einfluß hat der kv ja wohl nicht.
insofern:
only time can tell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

probleme im bett

hallo vielleicht empfindet jemand wie ich ,ich habe ein probelem mit meinem mann im bett wenn wir mal lust auf einander haben kommt es meist so das er alles bekommt was er möchte ich verwöhne ihn auch gerne aber ich bleibe dabei auf der strecke und dabei haben haben wir mal ...

von Anna1986 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.