Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.08.2015, 11:48 Uhr

12 Jahre und jetzt das

Es gibt doppelgesichtige und schizophrene Neonazis. Tagsüber bürgerlich, auch in bürgerlichen Berufen; in ihren Banden lassen sie dann die Sau raus.

Du wirst jetzt sehr mutig sein müssen und eine klare Ansage machen müssen, ihm seine hirnrissigen Aktionen verdeutlichen müssen, ihn vor die Wahl stellen, und dann wirst Du sehen.
Wenn Ihr schon 12 Jahre zusammen seid, ist er wohl keine 20 mehr. Mit Mitte ende 20 wird man eigentlich nicht mehr über Nacht ein Neonaziverbrecher. Da sind vorher schon Anzeichen und Verhaltensweisen und ein Hang zum perversen Faschowahn.
Hast Du denn nie etwas gemerkt? Solche Typen sind doch meistens auch sehr dumm, haben kaputte Biografien, schon von klein auf her. Oder stellst Du an einen Mann kaum Ansprüche? kommt mir fast so vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.