Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 26.08.2015, 9:32 Uhr

Nix wie weg...

Er liebt Dich nicht mehr, weil Du nicht "Rein-Deutsch" bist - vermutlich wird er wegen Deiner Herkunft von seinen neuen "Freunden" auch schon schräg angesehen. Dein Partner stellt seine Nazi-Freunde also über Dich und sein Kind. Ich will mal ganz offen sein: Er ist dumm wie Stroh, extrem unreif, und als ob das nicht reicht, auch noch total lieblos. Mal ehrlich, was willst Du mit dem im Leben noch an Glück erreichen...? Da wird nix mehr kommen.

Ich weiß ja nicht, ob Du Dich jetzt schon trennen kannst. Vielleicht muss erst noch der Punkt kommen, wo Du wirklich genug hast. Viele Frauen sind ja sehr leidensfähig und nehmen lange Zeit viel zuviel in Kauf. Das musst Du selbst entscheiden.
Wenn Du soweit bist, geh einfach zu einer Beratungsstelle (Caritas, Diakonie) und lass Dir erklären, welche Schritte Du bei einer Trennung mit Kind beachten musst (Kindesunterhalt etc.).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.