Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 22.01.2015, 17:54 Uhr

wieder zurück

Hallo Mädels,
bin wieder zurück,hat alles wunderbar geklappt,aaaaaaaaaaaaber anstrengend.
Als ich den Kleinen gestern gegen 14.00 aus der Krippe geholt habe,hatte das arme Kerlchen 39,4 Fieber ,er war total apathisch.
Zu hause habe ich ihm dann gleich Nurofensaft gegeben und eine halbe Stunde später war er dann wieder munter wir konnten spielen.
Auch das zu bringen ging alles reibungslos,nur geschlafen habe ich kaum,nachts glühte der Kleine wieder und bekam nochmal den Fiebersaft.
Opa hat dann den Großen kurz vor 7.00 mit dem Auto zur Schule gefahren,a,war es sehr kalt und b schneite es.Den Kleinen habe ich NICHT in die Kita gebracht.
,er hat dann auch bis 8.00 geschlafen.
Dann kam meine Schwiegertochter vom Nachtdienst.Sie sagte,sie hätten ihn mir mit Fieber auch nicht abgenommen.
Sie fragte mich noch,wem die Schuhe im Flur gehören .
Die standen in der Kita unter Fietes Fach,waren aber nicht seine,woher soll Oma das wissen??
Wir haben sie auf dem Weg nach Hause wieder zurückgebracht in die Kita.
Es ging zwar alles reibungslos,aber ich weiss,warum der liebe Gott JUNGE LEUTE Kinder kriegen lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.