Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Omi 0212 am 27.03.2015, 11:03 Uhr

Was kann ich tun - Sicht einer Oma?

Hallo..jetzt schreibt jemand der die Sache von 2 Seiten betrachtet....
Als junge Frau war ich in der selben Situation wie du, wir wohnen mit SE in einem Haus und sowie ich zur Tür reinkam oder in den Garten ging, stand SM bereits da und betütelte meine Zwerge und ich war zu allem zu doof, gewindelt wurde von íhr grundsätzlich nochmal, da ich ja viel zu doof dazu bin das Essen war falsch usw usw...
Jetzt 20 Jahre später, bin ich die Oma und habe meine Enkel täglich ab Mittag hier weil Mama wieder arbeiten geht, habe einiges an Erfahrung dazu gelernt und bin ehrlich froh, wenn SM raus kommt in den Garten und mit der 3 jährigen zB rodelt und ich den 1 jährigen nur zu halten hab...
Ich will dir damit zeigen, die Sichtweiten ändern sich mit den Jahren, ich bin für meine Kinder immer die wichtigste Person geblieben auch wenn SM sich in alles einmischte und ich weiß auch dass zB meine Enkelin ihre Mama über alles liebt , auch wenn sie immer wieder Tage hat wo sie brüllt und bockt wenns abend nach Hause gehen soll...also sei froh deine SM zu haben..es fällt schwer das zu glauben aber es ist so

die Omi, die jetzt ihre Zwerge holt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.