Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 26.03.2015, 12:57 Uhr

Das will man nicht hören...

Selbstmord!!!?

Einer will nicht mehr und nimmt alle mit. Das erschüttert mich noch mehr. Wie sollen die Angehörigen damit umgehen.

 
8 Antworten:

Re: Das will man nicht hören...

Antwort von Torsti am 26.03.2015, 13:40 Uhr

Man kann auch von Mord reden. Doch ein Anschlag?

Wenn es wirklich so war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das will man nicht hören...

Antwort von kleinvenzi am 26.03.2015, 13:52 Uhr

In diese Richtung bin ich noch nicht informiert, darum kann ich dazu noch nichts sagen.
Ich bin sehr davon berührt dass das Los entschieden hatte, wer von den 40 Bewerbern mitfahren durfte. Das macht es für die Angehörigen sehr viel schlimmer. Wie fühlen sich wohl die Schüler und deren Eltern, die zuhause geblieben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das will man nicht hören...

Antwort von tiktak am 26.03.2015, 14:53 Uhr

solange nicht alles 100%ig geklärt ist,glaube ich einfach nicht,dass der Copilot den Absturz geplant und auch herbeigeführt hat.
die Eltern des Copiloten befinden sich unter den Angehörigen in Frankreich und werden nun gesondert betreut.Für sie bricht innerhalb von 2 Tagen nochmal die Welt zusammen.
Es ist alles nur eine riesige Tragödie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das will man nicht hören...

Antwort von Flora61 am 26.03.2015, 15:46 Uhr

Ich bin fassungslos!
Anscheinend sieht es aber tatsächlich so aus,als wenn der Co- Pilot Selbstmord began und noch weitere 149 Menschen mit in den Tod riss.
Die Ermittlungen sollen eindeutig sein.
Abgesehen davon dass man mit den Hinterbliebenen mitfühlt, tun mir insbesondere die Angehörigen des Co-Piloten sehr leid.
Wie soll man damit leben dass der eigene Sohn für den Tod von 149 Menschen verantwortlich sein soll oder ist?
Ein Albtraum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das will man nicht hören...

Antwort von kleinvenzi am 26.03.2015, 19:54 Uhr

Inzwischen habe ich auch alle Details durch die Nachrichten erfahren. Es ist wohl tatsächlich eindeutig, dass der Co-Pilot absichtlich den Absturz eingeleitet hat. Die Fassungslosigkeit lässt sich mit Worten nicht beschreiben. So wie Anja, haben mein Mann und ich ebenfalls reagiert. Wie sollen die Eltern des Piloten damit weiterleben. Es ist eine Tragödie ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das will man nicht hören...

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.03.2015, 20:50 Uhr

Hallo,

ich finde das ganz furchtbar, wie viel Leid der Copilot in die Familien gebracht hat. Das ist in der Tat nicht mehr in Worte zu fassen.
Was die Eltern an geht, die werden ja mit Sicherheit nicht mehr glücklich werden. Dennoch frage ich mich, was einen Menschen so verzweifeln lässt, dass er eine solche Tat vollbringt. Der Copilot hat billigend in Kauf genommen, dass 149 Menschen mit ihm in den Tod gehen. Meine überlegung war aber auch, ob er nicht evtl. einen Herzinfarkt erlitten hat, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wie sollte man das jetzt noch rekonstruieren können? Einfach nur fürchterlich

Traurige Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das will man nicht hören...

Antwort von jennysmum am 27.03.2015, 7:09 Uhr

Ich finde das Ganze auch schrecklich.
@Sabine Dass der Co-Pilot es mit Absicht getan haben muss, erklärt sich auch daran, dass er die Tür von innen verriegelt hat. Das kann kein anderer getan haben.
Und wieso sollte er das tun, wenn er nicht vorhatte, was passiert ist?
Mir tun alle Angehörigen so leid.
Ich hoffe nur, dass die Angehörigen des Co-Pilotes jetzt nicht belagert, beschimpft oder sonst etwas werden. Sie haben doppelt zu tragen : Den Verlust des Sohnes, sowie das Wissen, dass dieser 149 unschuldige Menschen (darunter Jugendliche und Babys) mit in den Tod genommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das will man nicht hören...

Antwort von Bosna am 27.03.2015, 7:17 Uhr

In solchen Momenten bin ich fassunglos, es fehlen die Worte.
Ein sinnloser Tod von Menschen.
Wie soll man als Angehöriger sowas verarbeiten können.
Einfach schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.