Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 25.03.2015, 9:09 Uhr

Guten Morgen

Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter wie bei uns . Herrlicher Sonnenschein.
Muss gleich zur Norma. In der Norma gibts heute Arbeitshosen. Mein Großer macht in den Osterferien ein Praktikum bei einer KFZ -Werkstatt.

Ich hab mich grad selber als Einbrecher entlarvt. Als ich gerade im Keller war ging die Alarmanlage los. Eigentlich ist sie nicht scharf wenn jemand daheim ist .Ein gepiepe war das . Ich bin schnell nach oben gelaufen zur Alarmanlage.
Oh Gott ,wo ist der Schlüssel??? Ein Lärm war das. Schnell meinen Mann in der Arbeit angerufen. Der war gerade in einer Sitzung , konnte nicht reden.
Gott dei Dank fand ich den Schlüssel und konnte den Radau beenden.
Puh bin jetzt noch ausser Atem.
Wenigstens weiß ich jetzt ,dass sie geht.

Wünsch euch eine schöne Mitte der Woche.
Ich hoffe den kranken Muttis gehts wieder besser.

Regina ich denk an dich.Ich vermisse dich hier.
Karin , sind die Schmerzen noch da?
lg

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 25.03.2015, 10:23 Uhr

Bei uns scheint auch die Sonne. Ich komme gerade von NORMA, habe eine Jogginghose für unseren Enkel gekauft.
Wir haben zwar keine Alarmanlage, aber bei uns ging mal mitten in der Nacht der Rauchmelder an, die Batterien gingen zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 25.03.2015, 19:33 Uhr

ohh jee dann hast du dein Morgenschreck schon hinter dir,
zum glück hast du den Schlüssel noch gefunden. hoffe das die Alarmanlage auch funktioniert wenn sie los muss..
laut genug scheint sie zu sein.. ich friere so werde gleich ein warmes Bad nehmen.
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.