Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.03.2015, 14:30 Uhr

@Pünktchensmama

Hallo,

ich melde mich als Mutter, die ihr Kind auch abgeben musste, dass ich arbeiten konnte.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich mitgehen, aber es muss alles im Rahmen bleiben. Es kann nicht an gehen, dass die SM sich als Mama bezeichnet. Mama ist und bleibt die AP, die selbstverständlich auch immer die wichtigste Person bleibt. Ich denke, wenn man eben wieder arbeiten will und die "bequeme" Variante wählt, muss man eben auch einiges schlucken, ansonsten muss man eben zu Hause beim Kind bleiben. Ich habe das selbst im Umfeld erlebt. Da ist die SM jeden Morgen um Uhr 06.00 vor der Tür gestanden. Sie hatte aber da schon einen Fahrtweg von ca. 30 km hinter sich. Die Mutter des Kindes ging nach 8 Wochen wieder arbeiten und ich denke, sie wollte das auch so. Die junge Mutter hat aber keine Gelegenheit ausgelassen, um über die SM herzuziehen. Das geht nicht. Dann muss die Mutter eben zu Hause bleiben.
Was mich bei dir eigentlich eher stört, dass dein Mann nicht hinter dir steht. Da würde ich an deiner Stelle mal genauer hinschauen. Er kann ja seine Mutter lieben und vergöttern, aber seine Familie ist seine Familie.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.