Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 30.07.2015, 13:07 Uhr

Nachmittags--Kaffee!

hallo an alle und liebe Grüße hier lasse..
Ich habe gerade frische Muffins gebacken, bedient euch...
Bei mir läuft es zzt ziemlich ""ruhig" dadurch komme ich mal zu liegengebliebenen Sachen und zur Ruhe...
Wenn ich hier so quer lese, kann einem wirklich schwindelig werden, von dem Arbeitspensum was hier einige den lieben langen Tag zu bewältigen haben...aber ich kenne das, wenn etwas ansteht kommen garantiert noch 3-4 Dinge dazu...
@Anja, ich dachte eigentlich dass deine Tochter bereits ausgezogen war, aber schön dass ihr nun alles geschafft habt
@Omagina, das mit der Depri deiner Enkelin kenne ich leider allzu gut..Vorsicht mit Tabletten!! kann ich da nur sagen...
Wettertechnisch siehts bei uns zzt gut aus, die Sonne scheint vom blauen Himmel und die Temperaturen sind durchatmungsfähig...also alles Bestens.
@alle....den kranken Anhängseln, gute Besserung..den Urlaubenden super Wetter und allen anderen ne schöne zeit..
ich geh jetzt wieder an meine Nähmaschine.....

LG die Omi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.