Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 30.07.2015, 15:55 Uhr

Nachmittags--Kaffee!

Danke für die Muffens, sie kommen gerade richtig. Das Wetter hat sich hier auch beruhigt und ich konnte noch einkaufen gehen. Mein Schirm blieb sogar die meiste Zeit zu. Schau mal wieder bei Facebook rein, Sylvia
Oje, Anja nun auch noch ein kleines Warenlager zuhause. Das habe ich zwar auch noch, hoffe aber das es nach und nach aufgelöst wird. Hier stehen noch sehr viele Bücher und mehrere Spiele in den Regalen. Puppen, Kuscheltiere, Legosteine, Playmobil. Unser Enkel bräuchte gar keine Spielsachen mitbringen, wenn er Kommt.
Ich gehe jetzt mal ne Runde ums Grundstück, nach dem Rechten sehen-
Heute Abend mache ich mit meiner Mutter einen DVD Abend. Habe mir gestern eine neue DVD gekauft. "Die Bücherdiebin" Hörte sich sehr viel versrechend an. na dann tschüß und winke winke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.