Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 26.07.2015, 7:05 Uhr

Guten Morgen

Hallo!
Ich wünsche euch einen guten morgen und stelle mal Frühstück hin.
Ich habe die letzte Nachricht hinter mir und morgen geht es mit Marvin in den Urlaub. Meine Sachen sind schon im Koffer es müssen nur noch Marvin s Sachen dazu. Er kommt zum Kaffee und dann gehen wir noch schön essen damit er sich noch schön von seinen Eltern verabschieden kann.
So jetzt gehe ich schlafen. Bleibt alle gesund
Lg Ricky

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 26.07.2015, 8:33 Uhr

moin..na dann wünsch ich euch heute einen schönen tag und ab morgen dann einen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub...mit viel spass....allen andren wünsch ich ebenfalls einen schönen sonntag...mit und bei was auch immer....ein genesungswinker an die krankenhausmama.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 26.07.2015, 9:48 Uhr

Ein heute leider regnerisches Guten Morgen, Euch allen. Das Unwetter stellte sich gestern zum Glück nicht ein.
Dann wünsche ich Euch Beiden einen tollen Urlaub, liebe Ricky. Nach dem anstrengenden 1. Schuljahr hat sich der kleine Mann seine Ferien verdient. Bestimmt wirst Du ihn wieder sehr verwöhnen
Einen schönen Sonntag Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 26.07.2015, 10:38 Uhr

Ricky,ich wünsche Euch einen tollen Urlaub,genieße die Zeit mit Marvin!

Wir machen uns jetzt auf den Weg zur Mama ins KH.
Hier hat es sich etwas abgekühlt,aber die Sonne scheint.
Allen einen schönen ruhigen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 26.07.2015, 15:12 Uhr

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub! Wo geht es denn hin?

@Karin Ich hoffe der Mama geht es schon etwas besser!

Wir hatten gestern "Abenteuer-Grillen"
Der Grill brannte dank des Windes sehr gut und daher war das Grillgut dieses Mal viel schneller fertig, als sonst.
Aber uns flog so manches "um die Ohren"...Deckel von den Schüsseln mit Salat und Gemüse flog meterweit an den Gartenzaun..das knallte immer richtig, stand man auf, war der Gartenstuhl gleich 3 m weit weg, Wasserflaschen flogen auf dem Tisch immer um usw.
Wir haben uns seeehr köstlich amüsiert.
Zum Weintrinken sind wir dann aber doch in die Wohnung gegangen.
Es war jedenfalls ein toller Abend!

Ich wünsche allen ein schönes Rest-WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.