Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 27.07.2015, 8:44 Uhr

Sommer ???

Erstmal einen guten Wochenstart wünsche ich Euch allen. Der Sommer hat sich wieder verabschiedet, jedenfalls hier bei uns. Ich müsste unbedingt den Rasen mähen, aber bei diesem regnerischen Wetter muss er noch warten. Ich glaube, der Elektromäher würde das auch nicht lange mitmachen. Naja, zu tun gibt es trotzdem genug.
Wie war Euer Umzug, Anja? Habt Ihr alles unter Dach und Fach? Na dann Ahoi

 
5 Antworten:

Re: Sommer ???

Antwort von omagina am 27.07.2015, 8:59 Uhr

moin..nee sommer sieht hier auch gaaaaaaaaaaaaaanz anders aus...sehr urlaubsgästeunfreundliches wetter zur zeit....unser rasen müsste...damit er nicht wieder so hoch wird...auch ab...aber zur zeit kann man drauf schwimmen selbst unser wirklich guter benziner würd hoffnunglos abbuddeln...ich hab schnell eingekauft...wama und trockner rödeln...ab und zu haben wir zwei hier nämlich auch mal wäsche jetzt wirbel ich noch mit dem durch und dann gibts heute mittag noch hähnchen mit pommes...etwas was ich mache wenn ich zuhause bin...ansonsten komm ich ja immer erst mittags aus dem hotel da mach ich das essen vorher fertig...sonst dauert das zu lange und ich bin verhungert ...ich hoffe auch der umzug ist erfolgreich verlaufen....allen einen gute start in die neue woche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ???

Antwort von Birgit67 am 27.07.2015, 10:03 Uhr

Hallo zusammen - bei uns ist es heute schön entspannt 21° bewölkt und windig - genau das richtige nach den letzten 3 heißen Wochen.

Wir hatten leider nur ein teilweise schönes Wochenende. der Trainer meiner Jungs geht - und nun ist eine große leere entstanden bei den Leistungssportlern - es führt zu weit warum es so weit gekommen ist - er geht aber nicht im bösen - sondern weil es nur noch für Monate Zukunft gibt im Leistungsbereich - dann schließt ein Bad für mind. 18 Monate wegen Renovierung. Nun müssen wir überlegen: Bleiben wir dem Verein treu oder suchen wir einen neuen Verein - ist alles sehr sehr schwer.

Am Tag darauf hat mein Schwiegervater Geburtstag gefeiert - am Samstag war dann das Abschlussfest vom Verein - gestern waren wir Essen - es war wieder ein extrem anstrengendes WE - zum Glück muss ich diese Woche erst gegen 10 Uhr anfangen zu arbeiten - dann kann ich etwas ausschlafen - es sind ja nur noch 3 Tage Schule (zumindest auf dem Kalender)

So - da es ruhiger wird wünsche ich allen schöne Ferien.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ???

Antwort von insel.omi am 27.07.2015, 10:35 Uhr

Dann musst Du Dich ja praktisch in der Woche vom WE erholen .
Mit dem Sportverein ging es uns mal ähnlich. Unser Sohn und Tochter waren im Karate-Verein. Kurz nachdem wir sie neu eingekleidet hatten, lief der Vertrag mit unserer Turnhalle aus und sie hätten in die nächste Stadt fahren müssen. Das hätten wir aber abends schlecht einrichten können. Somit bedeutete es ein Aus .Unser Sohn war einige Jahre dabei, aber die damals Kleine nur ein paar Monate. Schöne Ferien für Deine Jungs, Ihr macht wohl das Ferienschlusslicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ???

Antwort von tiktak am 27.07.2015, 11:00 Uhr

hier sind zum Wochenstart auch nur regnerische 18 Grad.
Silke,Euer "Sturmgrillen" kann ich mir so bildchlich vorstellen. .Die Hauptsachen ist doch aber,Ihr hattet Euren Spaß!
Birgit,ich wünsche schon mal schöne Ferien.!
Wir sind soo dumm gewesen und haben uns gestern auf die Autobahn gewagt,um zu meiner Mutter ins KH zu fahren................30km Stau!!!!
Wir haben über 4 Stunden für die 300km gebraucht.
Zurück sind wir dann schön entspannt über die Bundesstrasse gefahren.
Meiner Mutter geht es viel besser,sie sah auch erholt aus,was uns sehr beruhigte.
Allen eine entspannte Woche!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ???

Antwort von insel.omi am 27.07.2015, 11:17 Uhr

Oje, das war aber eine anstrengende Fahrt, zum Glück war es nicht so heiß. Wir fahren sehr viel Bundesstraße, aber auch weil uns die Autobahn zu langweilig ist. Das ist toll, daSS ES dEINER mUTTER WIEDER BESSER GEHT: sIE SCHEINT GENAU so ein Stehaufmännchen zu sein, wie meine Mutter. Mein Vater ist eher das Gegenteil. Aber wir Frauen sind ja bekanntlich stärker. .Sorry für den Buchstabensalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.