Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 29.07.2015, 7:53 Uhr

wochenteilermittwoch...

die tage fliegen....freitag in einer woche kommen meine mäuse...zwei wochen halli-galli bei oma und opa machen nur dieses jahr werden wir wohl kurzfristiger planen müssen....letztes jahr war ja durchgängig tolles wetter angesagt....dieses jahr...ich bin gespannt...aber wir werden das schon hinkriegen...die hitze die sie schon im süden hatten wird hier wohl eher nicht sein...ich bin gleich im hotel zu finden und wünsche somit allen hier einen schönen und stressfreien mittwoch...

 
3 Antworten:

Re: wochenteilermittwoch...

Antwort von tiktak am 29.07.2015, 14:32 Uhr

Regina.laut Wetterbericht,soll der Sommer nächste Woche zurückkommen mit bis zu 30 Grad.
Ich glaube,dann brauchst Du für Deine Mäuse kein Unterhaltungsprogramm,wenn das Wetter dann anhält.
Ich hoffe es nämlich auch,denn am 10. kommt meine Enkelmaus auch zu uns für eine Woche.
Heute ist bei uns April,mit Sonne,Regen,Hagel,Sturm und wieder Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteilermittwoch...

Antwort von omagina am 29.07.2015, 15:02 Uhr

oh..dann brauchen wir beide einen gutgesonnenen wettergott...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteilermittwoch...

Antwort von Birgit67 am 29.07.2015, 19:18 Uhr

Hallo zusammen - jetzt sind die Ferien auch bei uns angekommen bin ja mal gespannt was sich so ergibt.

Mein Großer geht endlich mal Abends weg - nur heute klappt es nicht - es ist in einer Ecke Geburtstagsfeier wo er nicht hinkommt und wenn dann zumindest nicht mehr nach Hause also ist er jetzt unzufrieden wie er ist weil er in einem Luftleeren Raum schwebt da der Trainer jetzt weg ist unterwegs zum Kicken.

Die Zeugnisse sind recht gut ausgefallen bei meinem Jüngeren besser als erwartet - beim Großen nicht ganz so toll wie erhofft - aber beide starten dann nach den Ferien in ihr letztes Schuljahr - schade dass Nr. 2 so wenig Ehrgeiz hat - er könnte es so weit bringen - im schulischen wie im sportlichen Bereich - aber er will einfach nicht.

Ich bin gerade zum einlernen an der Wursttheke und es macht irgendwie Spaß - zumindest ich habe mal keine Probleme wenn ich dort zum springen hin muss.

So - jetzt heist es wieder loslegen und sauber machen - morgen muss ich zur Krankenkasse für meine Mama mal sehen was sich da ergibt.

Allen noch einen schönen Wochenteilerabend viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.