Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.07.2015, 0:48 Uhr

@Albaconi

Hallo Ingrid,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: @Albaconi

Antwort von Ricky50 am 26.07.2015, 6:59 Uhr

Na da schließe ich mich doch glatt an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Albaconi

Antwort von zari am 26.07.2015, 7:18 Uhr

Hallo liebes Geburtstagskind,

ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit, die Erfüllung all´ deiner Wünsche und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben und das nicht nur heute!

Liebe Grüße
Zari

Schön, wieder mal mit dir zu schreiben! Man liest sich ja sonst kaum. Weiterhin viel Spaß im anderen Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von tiktak am 26.07.2015, 10:28 Uhr

liebe Ingrid,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,alles liebe und viel Gesundheit!
Ich hoffe,Dir und Deinen Lieben geht es gut.
Schicke Dir ganz viel Sonnenschein rüber und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von fabiansmama am 26.07.2015, 14:12 Uhr

Liebe Ingrid,

auch wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von jennysmum am 26.07.2015, 15:03 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Lass dich schön feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von albaconi am 26.07.2015, 16:02 Uhr

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von Bosna am 26.07.2015, 17:12 Uhr

Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.