Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.05.2015, 0:02 Uhr

Morgen

Hallo,

sch---ade, dass das bei deiner Mutter so lange dauert. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wohnt deine Mutter, Karin, ja eigentlich doch eine Ecke von dir weg. Ich meine, die Kkk sind in verschiedene Bezirke eingeteilt. Da ist es dann schwierig, wenn deine Mutter jetzt zu einem anderen Bezirk gehört. So blöd und unangenehm das jetzt ist, aber da musst du deine Mutter dann auch euch ummelden. Einfacher wäre gewesen wenn die Kkk das gleich gewußt hätte. Wir sind hier nicht umsonstt das Bürokratenland. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln. Wenn ich dann sehe, was da an Mist gebaut wird, bekomme ich einen heiligen Zorn, wenn ich sehe, wie sie euch dann behandeln.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.