Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 29.05.2015, 7:10 Uhr

Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch . Hier scheint schon die sonne. Stell dann mal Frühstück hin . Kaffee, Brötchen, Eier, Wurst und Käse, auch O- Saft.
Ich geh jetzt und danach fahre ich zum Enkel.
Lg Ricky

 
10 Antworten:

Re: Morgen

Antwort von omagina am 29.05.2015, 7:21 Uhr

moin...und schlaf gut...anschliessend spass mit dem enkel...hier ist mal wieder pseudosonne...3 strahlen zwischen den wolken...und dann wars das....menno...es ist bald juni....ich glaube sommer wird mangelware dieses jahr...ich nehm noch einen o-saft...und dann starte ich hier durch...allen einen schönen tag wünsche...mit gedanken an karin und die mutti...viel kraft..denn die brauchst du wohl... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von Flora61 am 29.05.2015, 7:44 Uhr

Danke,nehm mir auch noch schnell etwas vom Frühstück und dann sause ich zu Klara!
Hier auch durchwachsen...habe aber gelesen dass es Anfang der nächsten Woche 2-3 Tage über 20 Grad werden soll.
Naja...besser als nix!
Aber ob wir richtigen Sommer bekommen?Bin auch skeptisch!
Hoffe es geht euch allen gut...meine Gedanken gelten auch Karin und ihrer Mutter...alles Gute!
Tschüssi....Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von omagina am 29.05.2015, 8:02 Uhr

anja..viel spass bei klara....ich hab grad mal bei wetter.com geschaut...und musste lachen...da haben sie für nächste woche ab donnerstag trockenes und warmes wetter angesagt...mein freitag soll 24 grad bekommen na...ich lass mich überraschen...dagegen hätte ich bestimmt nix...aaaaaaaaaaaaaber danach hauts wieder runter auf 14 grad...kann sich das wetter dieses jahr mal entscheiden???....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von tiktak am 29.05.2015, 8:58 Uhr

guten Morgen,hier ist blauer Himmel,Sonnenschein,aber nur 10 Grad brrr.

Danke,daß Ihr an mich denkt.
Ich warte auf den Pflegedienst,dann muß ich zur AOK.Gestern bekam i ch ( weil ich Betreuerin von Mama bin) vom MDK Bescheid,daß am xxx vom MDK ein Hausbesuch ansteht .Soweit so gut,aber der MDK will den Hausbesuch in den Örtlichkeiten bei meiner Mutter vornehmen.Nach gefühlten 1000 Telefonaten mit dem MDK und der Krankenkasse,muss ich nun ein Schreiben bei der AOK abgeben,mit der Anschriftänderung für meine Mutter und der Bitte,daß die Krankenkasse einen neuen Auftrag an den MDK auslöst,für den Hausbesuch bei uns.
Der deutsche Amtsschimmel.......und der galoppiert sehr langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von omagina am 29.05.2015, 9:17 Uhr

oh neeeeeeeeeeeeeee...sowas nervt....geht das nicht unbürokratischer...man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von die Omi am 29.05.2015, 9:43 Uhr

Sonnenschein, 15 Grad...soweit der Wetterbericht..
Allen einen schönen Tag, bei allem was ihr vorhabt..
Karin, das mit dem MDK erklärt sich doch aus dem Namen heraus....Dienst kommt von Dienstleistung und da ist in der Servicehölle Deutschland doch nicht wirklich viel zu erwarten oder?!?!?! Ich hoffe dass sie es schnell kapieren dass deine Mama bei dir wohnt da nicht in der Lage einen eigenen Haushalt zu führen und dadurch eine andere Adresse hat...grrrrrr
Anja viel Spaß mit der bald ""großen Schwester"", Klara....
Ich jetzt dann geh ich einkaufen und dann hole ich meine Motte vom Kiga ab....und dann beginnt wieder der tägliche ganz normale Wahnsinn mit Leo Lausemaus , Conny und Polly Pocket...Insiderwissen

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von insel.omi am 29.05.2015, 10:07 Uhr

Hallo zusammen, ich fange mal unten an: Mit Conny, Polly Pocket und Leo Lausemaus kenne ich mich noch ganz gut aus Ich hatte ja bis vor 2 Jahren tägliche Enkelbetreuung. Polly Pocket kenne ich noch von meinen Mädchen.
Die Bürokratie mit der Adresse hatten wir auch, als unsere Tochter vorübergehend mit Johnny bei uns gewohnt hat.
Anja, viel Spaß am Klara-Tag.
Regina, Putzen steckt an, ich bin gerade mit den Fenstern fertig. Heute Nachmittag gönne ich mir mal einen Stadtbummel.
Ricky, nun hast Du deine lange Woche bald geschafft und Silke ebenso.
Viele Grüße an Silvia-Ling. Wie war Dein erstes Gespräch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von omagina am 29.05.2015, 13:45 Uhr

oh...nix insider....lach...das kenn ich auch...zum teil noch...und wenn die enkelinnen hiersind muss ich auch sowas ertragen und vorlesen bis ich heiser bin...fenster...nicht laut sagen...ich müsste die mal putzen...aber bei dem tollen wetter schenk ich mir das...grad waren sie schon wieder regennass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fenster

Antwort von die Omi am 29.05.2015, 14:30 Uhr

Das ""böse Wort"" mit p....huihuihuihhhh das müsste ich auch dringendst...aber solange sich die Nadelbäume noch mausern , werde ich nen Teufel tun....der erste Windstoß wäre da und tarrrraa der gelbe staub läge wieder auf den schön geputzten Fenstern..nö nö ...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.05.2015, 0:02 Uhr

Hallo,

sch---ade, dass das bei deiner Mutter so lange dauert. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wohnt deine Mutter, Karin, ja eigentlich doch eine Ecke von dir weg. Ich meine, die Kkk sind in verschiedene Bezirke eingeteilt. Da ist es dann schwierig, wenn deine Mutter jetzt zu einem anderen Bezirk gehört. So blöd und unangenehm das jetzt ist, aber da musst du deine Mutter dann auch euch ummelden. Einfacher wäre gewesen wenn die Kkk das gleich gewußt hätte. Wir sind hier nicht umsonstt das Bürokratenland. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln. Wenn ich dann sehe, was da an Mist gebaut wird, bekomme ich einen heiligen Zorn, wenn ich sehe, wie sie euch dann behandeln.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.