Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.05.2016, 17:06 Uhr

moin

Hallo - bin heute sehr müde und antriebslos - aber es war auch wieder eine aufregende Woche.

Dienstag Mittag sind wir ja vom Urlaub zurückgekommen - dann hatte ich Frühschicht Mittwoch und Donnerstag und musste die liegengebliebenen Dinge verarbeiten - vor allem die Wäsche da mein Mann ja gestern seinen Geburtstag nachfeierte.

Freitag habe ich dann vor dem Arbeiten die Nachspeisen zubereitet und meine 2 Kuchen - und Samstag nach der Arbeit dann ab in die Küche zusammen mit meinem Mann das Essen vorbereiten und dann noch sauber zu machen - zumindest die Räume die aufgesucht werden .

Heute ist mein Mann mit seinen Freunden unterwegs - ich wollte da nicht mit da ich mit den Frauen so gar nichts anfangen kann und bevor ich schweigend den Tag verbringe mache ich lieber was schönes für mich - so war ich schon ein klein wenig Laufen bis der regen angefangen hat.

Jetzt habe ich mir gerade das letzte Vanilleeis mit meiner selbst gemachten roten Grütze gegessen - was war das Lecker

mein jüngerer Sohn ist heute auch das erste mal unterwegs bin ja gespannt wie er nach Hause kommt bzw. wenn ich ihn abholen gehe.

So, jetzt gehe ich duschen dann schnappe ich mir Sohn groß und es geht zur Abwechslung mal amerikanisch Essen im goldenen M.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.