Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 12.11.2015, 11:47 Uhr

moin

Meine Mutti ist heute nicht ins KH gefahren. Ihr Hausarzt hat ihr abgeraten. Er meinte, CT reicht aus und MRT kann auch ambulant ausgeführt werden...da muss sie sich nicht noch KH-Viren aussetzen, da sie z.Zt. eh sehr schwach ist.

Zum Smartphone:
Ich wollte auch erst keins, aber bin nun froh, eins zu haben. Man kann von überall, wo man ins Netz kann kostenlos per Whats App Nachrichten schicken (auch mit Bildern). Das war z.B. nach unserer Minikreuzfahrt gut, da unser Flug so viel Verspätung hatte. Da konnten wir der Oma aus Berlin und meiner Tochter kostenlos aus London Bescheid geben, da man an Flughäfen freies WLAN hat.
So wäre es bestimmt teuer geworden, überall anzurufen.
Außerdem kann man (wenn man z.B. eine Telefonkarte bzw. Vertrag mit freiem Internet hat) Zug-, Bus- oder sonstige Verbindungen raussuchen. Man kann sich eine App für Routenplaner laden...weltweit usw.
Und die Bedienung lernt sich ganz schnell.

Ich wünsche allen einen schönen Tag! Ich muss jetzt auf Arbeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.