Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.11.2015, 8:37 Uhr

moin

ich mach mal ne runde frühstück für alle....mein mann hat heute geburtstag und gleich kommen unsere nachbarn zum durchfuttern....allen einen schönen tag wünsche...soweit als möglich....

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 11.11.2015, 8:52 Uhr

Uiiii....ganz liebe Grüße an deinen Mann Regina!Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön dass er soweit fit ist um mit seinen Gästen ein bisschen zu feiern!


Hier nichts Neues im Grunde genommen.
Mein Vater liegt weiterhin auf intensiv und ist durcheinander.
Bekommt viele Medikamente,ist aber ansprechbar.
Man muss aufpassen dass er keine Lungenentzündung bekommt,deshalb wird er mehrmals täglich in einen Sessel gesetzt und abgeklopft.
Das gefällt ihm gar nicht,ist aber dringend nötig.
Wir müssen wieder Geduld haben und hoffen täglich auf kleine Verbesserungen.
Es ist sehr ernst aber nicht hoffnungslos.Daran halten wir uns...er schafft das!
Alles Gute an alle und den Kranken und Angehörigen " haltet durch!"
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 11.11.2015, 10:10 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!

Meine Mutter muss morgen auch wieder für 3 - 4 Tage ins KH. Als sie die 2x nach dem letzten Aufenthalt gestürzt ist, war sie ja auch mit dem Kopf auf die Heizung gefallen. Das der Beckenboden gebrochen ist, wurde ja schon festgestellt. Sie hat aber seit dem Sturz auch wahnsinnige Kopfschmerzen. Das KH in ihrer Stadt hat kein MRT und im CT konnte man es wohl nicht so richtig erkennen. Sie sollte gestern abend noch ins andere KH, aber die hatten kein Bett, so dass sie morgen hinkommen soll.
Also bitte Daumen drücken, dass da nicht auch noch im Kopf was kaputt gegangen ist.

Emil geht es nun etwas besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 11.11.2015, 10:59 Uhr

Guten Tag!
Herzlichen Glückwunsch am opagina verbunden mit ganz viel gesunde.
@ Anja Ich wünsche deinen Vater sehr viel kraft und gute Besserung
@ Sylvia Für deine Mutti wünsche ich dad sie in der Klinik nichts schlimmes finden.
Allen anderen einen schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 11.11.2015, 11:00 Uhr

Erstmal alles Gute Zum Geburtstag für Deinen Mann. Da hat er sich ein besonderes Datum ausgesucht. Für das neue Lebensjahr vor allem Wünsche für die Gesundheit.
Auch für Deine Mutti, Silke alles Gute und weiterhin die besten Wünsche für Anjas Papa. Das Kleeblatt sollte nach oben, geht aber nachträglich nicht, dazwischen zu setzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ricky

Antwort von jennysmum am 11.11.2015, 21:16 Uhr

Ich bin Silke
dieOmi und ling heißen Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jennysmum

Antwort von Ricky50 am 12.11.2015, 12:24 Uhr

Oh dann bitte ich um Entschuldigung das ich den Namen verkehrt gesendet habe.Hatte mit den Handy geschrieben und da bin ich wohl auf die falsche Taste gekommen. Werde in zukunft nochmal nachlesen bevor ich es abschicke
Die Wünsche an deine Mutti und alle kranken in deiner Familie bleiben aber.
Gute Besserung für alle
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.