Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 08.11.2015, 18:51 Uhr

Mist!

Mein Vater hat einen Darmkeim,auch schon im Blut.
Morgen früh geht's zurück ins KH.
Er ist isoliert und es geht ihm nicht so gut.
Ich hatte heute Mittag ein Gespräch mit der Ärztin,die uns mitteilte dass mein Vater sehr,sehr krank wäre.
Heute Abend ging es ihm ein klein bisschen besser.Er war wach und hat kurz mit mir gesprochen.
Wir hoffen er schafft auch das noch!
LG Anja

Vielen Dank für eure Daumen!

 
11 Antworten:

Re: Mist!

Antwort von die Omi am 08.11.2015, 19:37 Uhr

Oh man, das ist ja sch....aber gut dass sie jetzt wissen was es ist und können gezielt die Behandlung, wenn auch für euch leider wieder im KH, beginnen...Anja dein Papa schafft das, er wird doch bald wieder Uri, das will er doch erleben...

LG und einen dicken Drücker, Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!

Antwort von omagina am 08.11.2015, 19:38 Uhr

och neeeeeeeeeee...genau das wollte ich jetzt echt nicht lesen....da hat er schon soviel durch...und dann das....da kann man wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaanz doll daumen drücken...und dich mal in den arm nehmen...eine harte zeit für dich und deine familie...ich hoffe wir lesen bald wieder bessere nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!

Antwort von Flora61 am 08.11.2015, 19:51 Uhr

Dankeschön...ihr seid so lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!

Antwort von jennysmum am 08.11.2015, 20:42 Uhr

Och Menno!
Ihm geht es wie meiner Mutti...kaum eins geschafft, kommt das nächste!
Ich drücke fest die Daumen, dass er das bald überstanden hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Flora61 am 09.11.2015, 8:16 Uhr

Gestern Abend um 20 Uhr ist mein Vater noch auf Intensiv gekommen.
Dort ist er besser überwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Oma_Ulli am 09.11.2015, 10:48 Uhr

Alles, alles Gute, für Deinen Vater. Hoffentlich geht es ihm bald etwas besser.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von insel.omi am 09.11.2015, 12:19 Uhr

Es ist schon alles sehr traurig. Gut, dass die Ursache gefunden wurde und mit der Therapie begonnen werden kann. Auf der ITS ist Dein Vater zur Zeit am Besten aufgehoben. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das alles gut wird. Wie hier schon geschrieben wurde, er wird wieder Uropa , vielleicht gibt ihm diese Aussicht Kraft um auch diesen Rückschlag zu überstehen. Liebe Grüße, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.11.2015, 15:00 Uhr

Hallo Anja,

das liest sich alles gar nicht gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Wie geht es eigentlich deinem Bruder?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Flora61 am 09.11.2015, 17:19 Uhr

Danke euch allen nochmal!
Sabine...mein Bruder bekommt jetzt die 5 wöchige Strahlentherapie.
Sie endet glaube ich am 10.Dezember.
Danach entscheidet sich ob und wann er operiert werden kann.
Wahrscheinlich aber erst im neuen Jahr!
Schlecht wie ich finde...es geht soviel Zeit verloren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.11.2015, 23:34 Uhr

Hallo Anja,

ach man Anja, kann nicht einfach mal etwas "normal" laufen? Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und vor allen Dingen dich

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Flora61 am 10.11.2015, 8:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.